PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peugeot-Roller-Fahrer in Brandenburg/Berlin



Scarabeo
06.01.2008, 17:27
Hallo Zusammen,
da ich gerade mit erschrecken feststellen mußte das, die Brandenburger Big Scooter Domain zum Verkauf steht frage ich mich ob es Sinn macht hier im Forum zu versuchen die Berliner und Brandenburger Peugeot-Roller-Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen zu einer losen Gruppe zusammen zu fassen um mal die eine oder die andere Ausfahrt zu planen bzw zu organisieren.
Ihr könnt ja Eure Meinung oder Interesse dazu kund tun. Ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Saisonbeginn.

Steffen aus Dresden
06.01.2008, 21:14
Hallo Scarabeo,
warum nicht. Die Sachsen sind mit dabei, wenn Ihr Euch auch ein bisschen südlicher bewegt, dann sind wir dabei. (Reiskocher und ich).

http://up.picr.de/738119.jpg

Rollerpeter63
18.01.2008, 17:44
Hallo Scarabeo,das Big Scooterforum läuft jetzt auf der Seite www.carookee.com/forum/bsforum1. Gruß Rollerpeter63

Scarabeo
18.01.2008, 17:54
hallo Rollerperter63,
Danke, habe ich gefunden.

Scarabeo

piwopiwo
21.01.2008, 19:40
Würde mich auch anschließen, wohne Berlin Lankwitz.

Ob Brunchen, Mittag oder Abends ist egal.... hauptsache nette leute und fun...fun...fun...

Nette Grüße Piwo:54:

Scarabeo
22.01.2008, 13:38
Hallo,
na schick, so langsam entwickelt sich ja was. Ich bin schon dran eine hoffentlich schöne Tour auszuknobeln. Im Moment ist das Wetter ja noch nicht danach und ich werde erst im März einenneuen Roller haben aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Auf alle Fälle wird es wenn es soweit ist hier rechtzeiteig eine Nachricht geben wann eine Tour stattfindet.