PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis-Rucksack



Leopilotin
08.01.2008, 18:49
Im Scooter-Heft Jan./Feb. 08 werden Satelis-Rucksäcke verlost. Ich gehe mal davon aus das ich zu 99,99 % nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre. :confused: Deshalb meine Frage an alle Forumsmitglieder: Wo gibt es diesen Rucksack zu kaufen? Wird man vielleicht auf der Motorradmesse in Leibzig fündig?

Die Leopilotin

Leopilotin
08.01.2008, 19:41
Hallo Christine,
solche speziellen Sachen, wie Armbanduhren, Jacken, Taschen, Rucksäcke, Schlüsselanhänger usw. werden so wie in diesem Fall, nur für die Presse und für ausgesuchte Händler in geringer limitierter Auflage hergestellt.
Diese Sachen werden meist bei der Präsentation der Modelle an die anwesende Presse und Händler „verteilt“ bzw. liegt im Hotelzimmer.
Die Messen ob Leipzig oder Dortmund werden von Ortsansässigen Händlern durchgeführt und da kannst du dich glücklich schätzen, wenn du einen Kugelschreiber bekommst.
Peugeot hat diesen Markt noch gar nicht erkannt, was man mit solchen „Sachen“ für ein Geld machen kann.
ORIGINAL ist halt ORIGINAL und wenn ich PEUGEOT möchte, lauf ich auch nicht mit meinem Aprilia Rucksack.
Gruß
Horst

Hallo Horst,
Deine Anwort trifft´s wohl auf dem Punkt. Ich stimme Dir zu. Wenn´s ums Zubehör geht, kann Peugeot noch eine Menge lernen. Ich habe da ja sooo viele Ideeen.....
Danke für Deine umfangreiche Antwort.

Leopilotin

Leopilotin
20.01.2008, 14:28
Hallo Horst,
ist ja süß, der Kleine. :emot27_baby:

Gruß
Christine

Roadrunner
21.01.2008, 13:30
Hallo,

habe mir diesen hier zugelegt.
Passt einigermaßen zum BlackSat.

Gruß,

Stefan!

http://up.picr.de/760020.jpg

Raltelis
21.01.2008, 19:31
Hallo Stefan,

sieht klasse aus. Was für einen Helm fährst Du? Hast Du den auch im Roadrunner style?

Hier mal ein schlechtes Bild von meinem Rucksack. Ich find ihn puristisch.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/store_images/Hanau/pdf_files/HZ_Upptacka_Internet.pdf

Der hat auch so ein Noppendesigne wie der Trolly oben. Ich denk gerade noch über den Kulturbeutel als Werkzeugtasche nach. Nicht lachen!

Martin
21.01.2008, 19:48
Hallo zusammen,

habe am Samstag meinen original Satelisrucksack (wie aus dem Video von Horst) bei meinem :) abgeholt er kostet genau 24,99 Euro.
Nach dem ich den Rucksack im Scootermagazin gesehen habe, bin ich zu meinem :) gegangen und habe gefragt warum ich diesen Rucksack nirgends im Internet finde.
Danach öffnete er lächelnd seine Schreibtischschublade und holte ein Fax von Peugeot aus der Schublade, dies enthielt ca. 25 sogenannte Fanartikel mit Bestellnummer und Preisen (aber ohne Bilder).
U.a. waren da Kugelschreiber mit Satelisschriftzug oder eine Regenjacke in schwarz mit dem Satelisschriftzug in weiß auf dem Rücken (leider nur bis Größe "XL", für mich zu klein) und auch der Rucksack.
Er hatte bei der Bestellung sichtlich Spaß, da meistens ich ihn mit Wissen aus dem Forum überrasche, welches er noch nicht mal hat. Aber diesmal war er mir einen Schritt voraus. :o

Aber Horst hat recht, der Rucksack ist wirklich nicht der Größte. Der Preis ist für die Größe viel zu hoch, es sei denn der Alu-Tragebügel und die Namenszug "Satelis" kosten 20,00 Euro???

Gruß aus Dülmen

Martin

Roadrunner
22.01.2008, 15:45
Hallo,

bitte um Fotos, dann erfolgt die Bestellung.
Ggf. Sammelbestellungen möglich? :26:

Danke und Gruß,

Stefan

Leopilotin
22.01.2008, 19:34
Hallo Horst,
das sind ja gute Nachrichten. :54: Danke für Deinen Einsatz. Ich werde mich auch gleich morgen mal an den Händler wenden und eine Bestellung aufgeben.

@ Martin: Auch an Dich ein fettes Danke für diesen Tipp. :)

Viele Grüße
Christine