PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukünftiger Rollerfahrer



legolas
15.01.2008, 13:43
Hallo, habe mir eine/n Satelis 500/ABS bestellt. Liefertermin soll Mitte Februar sein. Nun zu mir, bis vor 3 Jahren Motorrad gefahren(BMW R1100 S), dann passierten mehrere Dinge die mich zum Absteigen bewogen haben.
Zuerst zwei tödliche Motorradunfälle im Bekanntenkreis und bei mir ein Tierkontakt bei 120km/h. Danach hatte ich einfach keine Lust mehr. Kontakt zu einem Roller kam letztes Jahr durch meinen Sohn, er fährt einen Jet Force 50.


Grüße aus Franken

legolas

Horst
15.01.2008, 14:50
Hallo legolas,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und ab nächsten Monat, ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT mit deinem BIG-Sat.
Ich DRÜCKE EUCH (die einen Exekutive bestellt haben) ganz fest die Daumen, das der Auslieferungstermin klappt :m_yes: .
Eine Gemeinsamkeit legolas haben wir noch, ich habe auch 12 Jahre FITA Geschossen (Bogen) bis zum Nationalkader. Nur habe ich mir 2 Sehnen an meinen Schussfingern abgerissen und vorbei war der Traum Olympia Sydney 2000.
Viele Grüße
Horst

Clochard
15.01.2008, 15:03
Hallo legolas,

willkommen bei den Satelis Fahrern. Ich bin auch neu hier und auch ganz neuer Satelis 500 Premium Fahrer.

Ein klasse Forum mit vielen nützlichen Informationen und Innovationen wie man seinen Sat verschönern kann.

Viele Grüße, Ralf

Steffen aus Dresden
15.01.2008, 16:31
Hallo legolas,
herzlich Willkommen bei uns im Forum und mein Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zum Kauf eines Satelis. Du wirst es nicht bereuen und viel Freude haben.

topstar02
15.01.2008, 16:39
Moin legolas,
auch von mir willkommen hier im Forum. Wenn Du dann Deine 500er hast wünsche ich Dir viel Spaß (Satelis fahren macht Süchtig) Unfall,Pannen und knitterfreie Fahrt.
Bei der Gelegenheit kannst Du Dich doch auch gleich für unser Treffen in Tabarz anmelden wo wir Dich dann Persönlich kennen lernen können?!

Rudi

de Busfahrer
15.01.2008, 18:30
Hallo legolas,
als zukünftiger Satelisfahrer ein Herzliches Willkommen :shy_flower: in unserem Forum.

Deine Entscheidung dir einen 500ter zu bestellen ,war einfach eine Gute gewesen und ich wünsche dir eine Unfall und Pannenfreie Zeit damit.

Gruß aus dem nördlichen Saarland
Hans

Ludger
16.01.2008, 09:48
Hallo Legolas,
willkommen bei den Satelisfahrern.
Sieht ja wohl so aus, als wären die 125er bald in der Minderheit.:o
Auf der anderen Seite gibt uns das einen Hauch von Exklusivität:smile_01:
Grüße aus der Eifel.
Ludger

viper1
16.01.2008, 14:42
hallo legolas
auch von mir herzlich willkommen bei den satelisten :howareyou_4_cut: ach übrigends ludger es is doch egal ob 125 oder 500. es sind alles satelise und wir alle haben daran freude und das zählt:pipe_thinking:

gruß andy

Ludger
16.01.2008, 15:23
Hi Andy,
hast völlig recht. Ist wirklich egal ob 125 oder 500:k_crying:
Aber das wär schon nicht schlecht, so'n 500er:x_awesome_cut:
Grüße aus der Eifel
Ludger

legolas
16.01.2008, 15:26
Hallo und Danke an alle die mich begrüßen. Ich freue mich auch auf das Gerät. Der Händler meinte, der Roller ist erst da wenn er auf dem Hof steht. Aber laut Importeur kommt er Mitte Februar. Ich bin bester Hoffnung.

Meine Antwort an Horst:Ich schieße seit 3 Jahren traditionell oder instinktiv, bin also noch relativer Anfänger.


Grüße aus Franken

legolas