PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Mönchengladbach



mario
15.01.2008, 20:21
Hallo zusammen,
Muß mich nun auch mal hier anmelden, stöbere schon länger hier rum
sehr interessante themen hier habe auch schon gleichgesinnte gefunden (meine Batterie hab ich schon dreimal geladen und jetzt isse wieder leer)


Viele Grüße aus Mönchengladbach

Mario

Horst
15.01.2008, 20:24
Hallo Mario,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Viele Grüße nach MG
Gruß
Horst

topstar02
15.01.2008, 20:25
Moin Mario,
wilkommen hier im Forum. Wünsche Dir allzeiz viel Spaß, Pannen , Unfall und knitterfreie Fahrt.
Du dürftest gerne etwas meht von Dir verraten, wie z.b. wie Du zum Rollerfahren kamst,Alter oder ob Du Verheiratet bist. Mußt Du aber nicht wenn Du nicht willst.

Rudi

Steffen aus Dresden
15.01.2008, 20:57
hallo mario,

viele grüße aus dresden und ein herzliches willkommen hier im forum. schön das es dir hier bei uns gefällt und du dich angemeldet hast. ich wünsche dir weiterhin unfall- & pannenfreie fahrten.

mario
15.01.2008, 20:57
Hallo topstar 02,
So ich bin 44 Jahre, Verheiratet und habe drei kinder
Nun ja ich habe seit 25 jahren den einser Führerschei aber nie Motorrad gefahren weil meine Frau immer angst um mich hatte.dann habe ich den Beruf gewechselt Schichtleiter in einer Spedition und hatte halt einen weiteren Fahrweg zur Arbeit und da die Spritpreise ja am Explodieren sind hab ich mich dann Entschieden einen Roller zu kaufen und so kam ich dann zum Rollerfahren Und hab mich dann für den Satelis Entschieden den hab ich jetzt seit 1,5 Jahren und bin eigentlich zufrieden bis auf das mit der Batterie keine garantie keine kulanz und viel ärger Peugeot hat noch nichtmal auf mein Schreiben geantwortet. So hoffe das das jetzt an Informationen reicht

Gruß Mario

topstar02
15.01.2008, 21:08
Moin Mario,
super Infos;)
Versteh es bitte nicht falsch, sollte kein Zwang sein! Aber toll etwas über Dich zu wissen:)

Rudi

Reiskocher
15.01.2008, 21:10
hallo mario
auch von mir ein willkommen wünsche dir alles gute und viel spass im forum

de Busfahrer
15.01.2008, 21:24
Hallo Mario,

auch aus dem nördlichen Saarland ein Herzliches Willkommen :shy_flower: :shy_flower: :shy_flower: in unserem Forum.

Ich hoffe du erhälst auf all deine Fragen eine passende Antwort,was in diesem Forum ja immer so ist :pointing02:

Gruß Hans

mario
15.01.2008, 21:28
Vielen dank für die herzliche Begrüßung.

So wie schon beschrieben bin bei ner Spedition am Arbeiten und muß um 03:00UHr aufstehen gehe jetzt ins Bett und nochmals Vielen Dank

Gruß Mario

Saarlodri
16.01.2008, 09:03
Hallo Mario,

willkommen hier bei den Satelis-Besessenen!

Ludger
16.01.2008, 10:42
Hallo Mario,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Satelis.
Habe mir vorgestern ein zusätzliches Ladegerät gekauft um stets einen optimalen Ladezustand der Batterie zu haben. Meine Batterie habe ich nach 18 Monaten gegen eine neue ausgetauscht.
(oh Mann oh Mann: um 3 Uhr aufstehen. Das ist so ungefähr die Zeit, in der manch einer aus dem Forum seinen letzten Beitrag für den Tag gepostet hat und sich in die Falle begibt.:26: )
Grüße aus der Eifel
Ludger