PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningteile XPS



maitic
17.01.2008, 17:24
Hallo Leute, habe mir eine Peugeot XPS 50 gekauft, weil ich damit heuer an einem 24h Rennen für 50ccm Maschinen teilnehmen will. Die Karre hat einen Minarelli AM 6 Motor für den ja bekanntlich Unmengen an Tuningteilen im Netz angeboten werden. Wer kann mir sagen, welche Hersteller die qualitativ besten Sachen anbieten ( Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, Kupplung und Auspuff). Also, wer hat Erfahrung damit?:confused:

olli
18.01.2008, 21:41
Mit Erfahrung beim Tunen kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber mein MetalX hatte ich von einem Tuner gekauft...
Beim Kauf war das Moppet zum größten Teil wieder zurückgebaut, aber ich habe eine Kiste mit vielen Tunigteilen dazubekommen.
Ich wollte die Teile sowieso irgendwann bei Ebay verticken...

maitic
19.01.2008, 18:21
Hallo Olli, na super, dann schreib mal genau was du in der Kiste hast. Bin an allem interessiert was die Karre schneller macht. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Gruß Maitic

olli
21.01.2008, 21:21
Upps, ich hab mich erst mal schlau gemacht.... XPS ist ja ein richtiges Moppet:sicko5: ... wer weiß, ob da was von dem Rollerkram passt, Variomatikrollen in verschieden Farben wirst du da ja wohl nicht brauchen können, außer als Schlüsselanhänger...
ich mach mal ne Liste, was in Frage kommen könnte...

maitic
22.01.2008, 17:09
Hallo Olli,
nee, die Arbeit kannste dir sparen. Kein Roller hat einen AM 6 Motor. Also passen auch keine Teile von deinem Roller. Trotzdem Danke für deine Antwort! Gruß Maitic.

Roidi15
14.03.2009, 14:47
Hallo leudde

Ich habe mir eine gebreauchte Peugeot XPS gekauft.

Ich hab bei meinem hinteren rechten Rad auf der Leitstange eine Neonleuchte, und die geht nicht mehr von wo bekommt die den Strom

mfg Roidi

Raltelis
14.03.2009, 21:10
Die ist bestimmt nicht serienmäßig. Da kann ich dir leider nicht sagen, von wo die den Strom bekommt. Wenn sie doch serienmäßig ist, dann kann dir Glückspirat helfen. Einen Moment Gedult.

Ich tippe auf das Rücklicht. Schau doch einfach mal von wo das Kabel kommt. Das muß ja irgendwo angeklemmt sein. Überprüfe auch die Masseverbindung, vielleicht ist die auch nicht mehr ok. Eine Lampe/Leuchte braucht immer zwei Verbindungsdrähte. Signal (+) und Masse (-).

Glückspirat
15.03.2009, 07:03
Nein. Serienmäßig ist die Leuchte nicht verbaut. Das Kabel kannst du nur verfolgen bzw. überprüfen.