PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehzahlbegrenzer für Ely TSDI 50ccm



piwopiwo
21.01.2008, 17:54
Ein nettes HALLLLLOOO erstmal,

schön ein solches forum gefunden zu haben:) .

Habe seit zwei wochen eine Ely, die ihre 85 rennen tut :D

Ist natürlich nicht ganz regel gerecht.... und somit mache ich mir jetzt schon mal gedanken über die im ( spätestens) Frühling anstehenden kontrollen der Männer in Grün :eek: . Wilkommen in Berlin:77:

Also meine Ely ist Bj. 2002

Ich habe auch mal im www nach Drehzahlbegrenzern geschaut, habe auch welche gefunden..... aber dort stand auch drinn...... PROBLEME mit WEGFAHRSPERRE!!!!!

Hat jemand von euch eins verbaut oder kann mir eins empfehlen......

Für infos wäre ich sehr dankbar...

Nette Grüße aus Berlin

PiwoPiwo

Tom2Win
21.01.2008, 22:42
willkommen hier im forum

wenn du einen begrenzer einbauen willst um die grüngerockten auszutricksen müsstest du einen begrenzer einbauen der genau bei 45 km/h begrenzt und das auf knopfdruck oder per fernbedienung weil wenn du in eine scooterkontrolle reinkommst haben die eine mobile rolle dabei wo sie deinen roller draufschieben und laufen lassen.

wenn deiner 85 läuft ist der aber völlig offen!! bei meinem hab ich nur das blech in der variomatik rausgenommen und der läuft "nur" 70 km/h bin schon in eine kontrolle reingekommen (ohne mobilrolle) der hat ne probefahrt gemacht ist wiedergekommen und meinte augenzwinckernd "MACH BLOS DAS DU WEG KOMMST" :D aber wenn du einen erwischen tust der ganz genau ist zahlste.

übrigens bin ich auch aus berlin vieleicht trifft man sich mal