PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe Scheibe Befestigung



Tom2Win
24.01.2008, 14:10
Hi Leutz
Da ich ja von Firefox eine hohe Scheibe Kaufe (Geld ist unterwegs Peter) mache ich mir so meine Gedanken wo diese beiden Stangen auf dem Bild hinkommen.
ich denke mal das die in den armaturenträger kommen und dann mit der scheibe verbunden werden weil an der sind 2 lange stangen dran die in die kleinen eingeschoben werden und dann mit den schrauben verklemmt werden, ich will aber nix rausbrechen bevor ich das nicht genau weiss :D ich hoffe ihr wisst was ich meine
SIEHE BILD
http://germanwar.de/bilder/HPIM0221.JPG

firefox
24.01.2008, 19:37
Hallo Tom ,

kannst mich doch ruhig fragen . Hab doch einen Elystar mit hoher Scheibe . Deine Vermutung liegt schon richtig . Die beiden langen Stangen mit Klemmverschluss an der Scheibe musst du dir dann noch besorgen .Ich kann auch noch Bilder machen .

Wenn noch was ist schreib mir !!

MfG Peter

Tom2Win
04.02.2008, 17:22
So Scheibe ist daran und passt wunderbar hab gleich ne probefahrt gemacht und muss sagen es fährt sich wesentlich angenehmer

Danke noch mal an firefox ak Peter

greetz vom glücklichen tom lol

firefox
04.02.2008, 21:33
Hallo Tom , freut mich das du zufrieden bist und ich dir helfen Konnte . Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen !!!

MfG Peter