PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Überhaupt N Ludix Ein Blinkraile?



LudixSnakeFahrer
01.02.2008, 15:06
hat eig überhaupt n ludix n blinkerraile weil ich hab mir n led raile gekauft und will das jetz austauschen

ludixIIfahrer
01.02.2008, 20:30
Hi LudixSnakeFahrer, natürlich hat auch Deine Ludix ein Blink-Relai. Sonst würde das nicht blinken. Wie Dir Glückspirat schon erklärt hat, liegt dies irgendwo in dem Gehäuse begraben, wo auch Dein Tacho eingebaut ist. Was hast Du denn für ein Relai gekauft und wo oder hast Du nur so mal drauf losgekauft??

P.s. Um Dir helfen zu können solltest Du generell genauere Beschreibungen liefern.

LudixIIfahrer

LudixSnakeFahrer
01.02.2008, 22:49
hat sich erledigt das rele was ich gekauft habe schick ich zurück hab gemerkt das das blinkrele im tacho sitzt oder so also is mir zu viel fummellei da naya habs auch jetz anderes hinbekommen trotzdem thx

ludixIIfahrer
02.02.2008, 22:05
Hallo, informier mich mal wie Du und was Du nun hinbekommen hast. Würd mich interessieren.

LudixIIfahrer

LudixSnakeFahrer
04.02.2008, 20:25
also im heck is ja mein gekauftes rücklicht LED dann hab ich zwichen die kabel vom rücklicht (blinkerkabel) mein ori birnen also die ori blinker brinen befestigt und so gesagt hab ich jetz 6 blinker 4 hinten und 2 vorne die birnen also die ori dinger hab ich so zu geklebt , so das da kein licht mehr raus kommt und schon blinken die leds^^^^^^

LudixSnakeFahrer
04.02.2008, 20:26
zwar etwas flottt aber sie blinken