PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanmeldung



hans1949
02.02.2008, 12:54
Hallo Leute , bin neu im Forum und noch nicht einmal Satelis-Besitzer ,schaue mir den Satelis 125 V4 Executive am 15.02.2008 auf der iMOT in München an und bestelle mir einen. Zu meiner Person: bin 58 Jahre und möchte in meiner Freizeit Roller fahren.
Wohne am südöstlichen Starnberger See in Seeshaupt,wäre über Erfahrungen anderer Satelis Nutzer in meiner Gegend sehr erfreut.
Laut dem leztem 16.016 km Test , lieste man das der aggressive Bremskraftverstärker ( am Executive ) und setzt die Bremswirkung leider nicht linear 1:1 zum Zug am Hebel um.Sondern manchmal abrupt und schlagartig.
Hans

Horst
02.02.2008, 14:21
Hallo Hans,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.
Nach der Messe wirst du dir bestimmt einen Satelis bestellen, es wird „Liebe auf den ersten Blick“ sein :lips_heart_1:

Das mit der Bremse kann ich nicht bestätigen. Ich war bei meinen beiden 125ccm Exicutive sehr zufrieden mit der Bremskraft und der Dosierbarkeit.

Viele Grüße nach Bayern
Horst

Steffen aus Dresden
02.02.2008, 14:27
Hallo Hans,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das Du Dich für einen Satelis entschieden hast. Du wirst es nicht bereuen und viel Spaß haben.
Viele Grüße aus Sachsen

steffen63
02.02.2008, 15:07
Herzliches Willkommen
hier im Forum..ich kann Horst nur beipflichten..das ABS ist super und man gewöhnt sich relativ schnell daran. Ich würde es sofort wieder bestellen. Bleibt nur noch viel Spaß mit dem Teil zu wünschen

Saarlodri
03.02.2008, 08:33
Hallo Hans,

willkommen im Forum!

Der Satelis ist sowohl mit als auch ohne ABS eine Wucht. Du wirst begeistert sein.

Wolfgang
03.02.2008, 10:43
Auch aus Graz herzliche Wilkommensgrüsse!

Auch ich bin mit der ABS-Bremse sehr zufrieden. Diese Woche hab ich bereits 2x Nachts auf total verschmutzter Fahrbahn stärker bremsen müssen - kein Problem. Werde nie auf ABS verzichten!

Grüsse aus Graz Wolfgang

topstar02
03.02.2008, 14:27
Moin Hans,
auch von mir willkommen im Forum. Wenn Du Deine Satelis hast wirst Du schnell merken das Du danach süchtig wirst zu Fahren.
Hoffe das Du Deine Satelis dann sehr schnell bekommst.

Rudi
der ohne ABS bremst

Reiskocher
04.02.2008, 12:21
hallo hans
auch von mir ein herzliches willkommen im forum und viel spass beim rollern