PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab es getan!



Scarabeo
06.02.2008, 15:01
Moin,
ich hab mir heute einen Satelis Premium bestellt. Für mehr hat es nicht gereicht. Dafür habe ich mir die Windabweiser, den Gepäckträger und eine hohe Scheibe gleich mitbestellt. Da ich die Anmeldung erst im März haben will kann ich ihn am 4. Mätz abholen. Beim Preis ist mir der Händler m. M. sehr entgegen gekommen. Dann gibt es ab März einen Satelis-Brenner mehr in Berlin und Brandenburg.

Kurvenräuber
06.02.2008, 16:56
Hallo, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und laß Dir die Zeit bis dahin nicht zu lang werden.;)

Allerdings kann ich nicht so ganz verstehen, was Du mit: Für mehr hat es nicht gereicht, meinst?

Die Steigerung der Modellvariante "Premium" liegt doch entweder in der Steigerung des Diebstahlschutzes durch das ABUS - Schloß, oder Du wählst die Variante der zusätzlichen
ABS - Bremse.

In der Executive Version ist glaube ich das Schloß und das ABS Serie.

Die Möglichkeit bei einem Zweirad mit ABS zu bremsen, muß jeder für sich selbst
ausprobieren, ich persönlich konnte aber auf jeden Fall auf das zusätzliche Schloß
verzichten. Von dem Gewicht mal abgesehen.

Aber wie gesagt, ich hoffe Dir wird die Zeit nicht zu lang, Satelis fahren macht wirklich süchtig.

Ich selber habe mir erst im Dezember meinen 400er Satelis Premium abgeholt und meine auch für mich sagen zu können, einen recht guten Preis erziehlt zu haben.

Scarabeo
06.02.2008, 17:41
Hi Kurvenräuber,
Ich meinte damit mehr hat mein Sparschwein nicht hergegeben da die Ausgabe für einen neuen Roller nicht eingeplant war.
Du kannst es glauben ich bin seit Ende Oktober Rollerfrei und mir zuckt die rechte Hand fast schon unkontrolliert. ;)

Steffen aus Dresden
06.02.2008, 18:21
Hallo Scarabeo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung. Es sind ja nur noch 4 Wochen Wartezeit und ich denke, das Deine Entzugserscheinungen bis dahin noch im Griff hast.

SatelisKarl
06.02.2008, 18:40
Hallo Scarabeo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Satelis! :54: Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem neuen Roller. Mein Satelis, 125 Premium, ist heute zur 5000er Inspektion und macht mir bisher nur Freude, bin rundum zufrieden - auch ohne ABS! Mit Sicherheit war Dein Entschluss, einen Satelis zu kaufen richtig! :bravo_2_cut:
Bis vielleicht bald in Tabarz!
SatelisKarl :m_yes:

topstar02
06.02.2008, 18:43
Moin Scarabeo,
auch von mir Gratulation zur Bestellung. Aber warum um Himmelswillen die Zulassung erst im März wenn die rechte Hand am zucken ist wie wild? Oder bist Du etwas einer der mit diesen großen Schildern mit sehr vielen Zahlen fährt :54:
Satelis muß man einfach das ganze Jahr fahren :26:

Rudi

coco
06.02.2008, 20:35
Hallo Norbert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Jetzt warten wir beide, ich noch einen Monat länger als Du. Aber man muss sich ja die Zeit nicht lange werden lassen. Bei so einem tollen Forum kann man sich in aller Ruhe und sehr intensiv mit seiner Neuerwerbung auseinander setzen, ohne dass sie daneben steht. Meine Frau schüttelt schon den Kopf, wenn ich Dinge für meinen Max kaufe, obwohl er wahrscheinlich noch gar nicht gebaut ist. Aber so ist es einfach mit der Leidenschaft.

Reiskocher
06.02.2008, 20:56
auch von mir herzlich willkommen und viel spass mit den neuen

Scarabeo
06.02.2008, 20:56
Hallo,
Danke für die Gratulationen. Der Roller soll nur aus einem Grund im März angemeldet werden. Ich hab einfach keine Lust mit den Förstern zu diskutieren wenn ich den TÜV wegen schlechtem Wetter mal um zwei Monate überziehen muß. Wenn es jetzt mal im März noch tiefer Winter ist habe ich einfach einen Monat mehr Zeit.
Trotzdem sind es noch 27 lange Tage. :eek:

pepp
07.02.2008, 12:15
auch von mir herzlich willkommen
und viel spass mit den neuen.

gruß aus nrw
pepp

nach vielem lesen im forum, habe auch ich mich letzte woche entschlossen
mein moped zu bestellen.
satelis 125 cm executive
farbe rot
top-case
seitliche windabweiser
termin ende februar.

topstar02
07.02.2008, 13:37
Moin pepp,
auch Dir Gratulation zu Deiner Entscheidung ein Satelissüchtiger zu werden :D


Rudi

Scarabeo
07.02.2008, 14:31
Hallo Pepp,
auch Dir einen herzlichen zu diese Entscheidung. Dann sollen sie auch in NRW ab Anfang März die Kinder, Hunde und Hühner von den Straßen nehmen.:D

Steffen aus Dresden
07.02.2008, 19:15
Hallo Pepp,

viele Grüße aus Dresden und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung. Wirst es nicht bereuen.

Lurchy
20.02.2008, 18:04
HALLO

Ich habe es auch getan :f_eyebrows:
Am lezten Samstag habe ich mir einen Satelis 250 Ex. bestellt.
Leider sagte mir mein:)heute das die Lieferzeit ca. 3 bis 4 Wochen dauert:(
Naja, die Zeit geht auch rum.

Schöne Grüsse vom Niederrhein

Klaus55
20.02.2008, 18:20
Hallo Lurchy,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss:) ,und Dein warten geht ja noch(auch wenn es für dich noch lange ist),andere waren oder sind noch schlimmer dran, aber auf jeden Fall "Allzeit GUTE FAHRT.":nice_day_cut: