PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo aus dem Schwarzwald



Erich/HZ
07.02.2008, 08:11
hi all....

da ja schon einige Bekannte hier angemeldet sind(Clochard, hokla, die Saarländer ect.), habe ich auch diesen Schritt gewagt.

Also, ich bin der Erich aus Hinterzarten, verh.
Zur Familie gehören 1 Frau, 1 Tochter und ein Westie.
Bin 52 Jahre und veranstalte jedes Jahr(mit einigen hilfsbereiten Rolleros) das GTH hier in Hinterzarten.

Mein Fahrzeug ist auch kein Satelis, sondern ein AN 650 K7.....sorry!!

Soviel erst mal zu meiner Person.....

Gruss Erich/HZ

http://rollerfreunde-hochschwarzwald.eu

Saarlodri
07.02.2008, 08:44
Hallo Erich,

willkommen bei den Satelis-Besessenen und den normalen Satelis-Fahrern :smile_32: .

Fährt Euer Hund auch Roller?

Reiskocher
07.02.2008, 14:13
Hallo Erich
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
und mit den roller was nicht ist kann noch werden
auf jeden fall viel spass und falls fragen sind wegen hunde auf roller da biste richtig.:)

Steffen aus Dresden
07.02.2008, 19:06
Hallo Erich,

herzlich Willkommen bei uns im Satelisforum. Wir sind auch wie wahrscheinlich ihr, ein bisschen verrückt - Roller verrückt. Aber das ist einmalig, und deshalb sind schöne Touren und Treffen möglich.
Viele Grüße aus Sachsen

Horst
07.02.2008, 20:05
Hallo Erich,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :s_thumbup: .

Egal was Du Fährst , Hauptsache 2 Räder und noch viel besser Scooter :r_champion: .
Im Schwarzwald habe ich NUR SEHR GUTE Erfahrungen gemacht. Eine SUPER Landschaft, Kurven über Kurven, die Berge, die Steigungen und eine Gastfreundschaft :s_thumbup: .
Der Schwarzwald war auch der Hauptgrund warum ich mir einen Satelis 500ccm gekauft habe, damit ich SCHNELLER dort zum Verlängerten WE bin.
Viele Grüße von
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Harry
07.02.2008, 20:24
Hallo Erich

Auch von uns ein Herzliches Willkommen
bei uns im Forum wo schon mal der eine oder andere Verrückt
drin ist.
Es sind aber alles klasse Leute hier und welchen Roller du fahrst ist eigendlich Egal.
Gruß Harry

topstar02
07.02.2008, 20:45
Moin Erich,
hallo Schwarzwald. Schleswig-Holstein begrüßt Dich auch hier im Forum. Meinen vorschreibern ist nichts hinzuzufügen.

Rudi

hokla
07.02.2008, 23:36
Hi Erich
Du auch hier ?

Super ,man trifft sich eben überall

Gruss Klaus