PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus Niedersachsen



mira69
07.02.2008, 22:31
Hallo an alle Roller-Fahrer hier im Forum,

seit Mitte letzten Jahres bin ich Besitzer eines Satelis 250.

Da ich meinen Satelis recht gut im letzten Jahr bewegt hatte, habe ich mir jetzt erst - kannte das Forum bereits seit September letzten Jahres - mal die Zeit genommen, um mich endlich anzumelden.

Den Satelis habe ich mir nach langer Mopped-Pause zugelegt, weil er mir einfach gefiel.....habe ich bis heute auch nicht bereut.

Natürlich habe ich auch vom Treffen Ende Mai gelesen....schauen wir mal.

Gruß und allzeit gute Fahrt
Michael

Saarlodri
08.02.2008, 10:45
Hallo Michael,

willkommen hier im Forum!

Und wegen Tabarz: nicht schauen, sondern buchen!:puter_3:

Reiskocher
08.02.2008, 14:57
auch von mir ein hallo micha und höre auf jörg
saarlodri buchen ansonsten viel spass

Leopilotin
08.02.2008, 17:06
Hallo Michael,
herzlich willkommen!! :54:
Ich lese, Du kommst aus Banteln. Dann sind wir ja fast Nachbarn. SatelisKarl und ich kommen aus Hildesheim. Ich fahre auch den 250er und bin mit der Laufleistung sehr, sehr zufrieden.

Also, eine Anmeldung in Tabarz würde ich mir nicht entgehen lassen. :howareyou_5_cut:

Auf das man sich mal sieht!
Christine

mira69
09.02.2008, 10:09
Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung.

Am besten hat mir gefallen, dass es gleich zwei Satelis Fahrer in meiner Nachbarschaft gibt.....Leopilotin und Sateliskarl....fing ich GUT.

Das Wochenende zum Treffen bin ich bereits etwas verplant. Bin aber ganz in der Nähe....in Kassel. Da sollte es eigentlich drin sein, am Samstag vorbeizuschauen, um mich wenigstens mal vorzustellen.

Gruß
Michael

steffen63
09.02.2008, 11:06
Hallo Michael
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Satelis. Ich fahre auch den 250 und bin sehr zufrieden damit.