PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kniedecke



Trevor
09.02.2008, 11:54
Hallo,

habe mir die Kniedecke dazubestellt und stelle nun fest, dass man sie nicht einfach festzurren kann. Weiss jemand von Euch, ob man zusaetzliche Schrauben in den Satelis jagen muss oder die vorhandenen nimmt. Bin leider, wie man merkt, nicht so der Techniker. :confused:

Vielen Dank

Trevor

Harry
09.02.2008, 12:31
Hallo,

habe mir die Kniedecke dazubestellt und stelle nun fest, dass man sie nicht einfach festzurren kann. Weiss jemand von Euch, ob man zusaetzliche Schrauben in den Satelis jagen muss oder die vorhandenen nimmt. Bin leider, wie man merkt, nicht so der Techniker. :confused:

Vielen Dank

Trevor
Mal ne Frage am Rande
Woher hast du sie und warum willst du die mal Roller festmachen
Meine Frau hat auch eine Decke allerdings fährt sie eine 50 ziger ist aber auch nicht fest sonder wird mit einem Gürtel um die Hüfte festgemacht.
Wenn du das Teil am Roller fest machst und wenn du dann einen Sturz machst ich weiß nicht ob das gut ist wenn du dich dadrinn Verfängst überleg es dir noch mal...
Gruß Harry

Trevor
09.02.2008, 12:38
Hallo Harry,

ich habe die Decke gleich zusammen mit dem Satelis bestellt. Davor hatte ich nur ein paar Bilder im Internet gesehen, wo die Decke mit Baendern festgezurrt war. Jetzt kommen mir auch Bedenken wegen eines Sturzes, zumal ich vor drei Monaten bei Tempo 50 einen Sturz mit meinem Malaguti hatte. Habe nun zwar ABS, das hilft aber auch nicht immer. Ich glaube ich frage meinen :) ob ich die Decke wieder zurueckgeben kann, zumal es auch ohne Decke nicht sehr kalt an den Beinen ist, trotz nur 5 Grad. Mich stoert auch, dass man die Decke dann nicht so schnell abnehmen kann, ich wollte sie eigentlich auch bei Regen einsetzen.

Viele Gresse

Trevor

Steffen aus Dresden
09.02.2008, 16:15
Hallo Trevor,

schicke mir Deine E-Mail Adresse und ich schick Dir die Anbauanleitung für die Kniedecke. Du musst die vorhandenen Schrauben benutzen.