PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Dresden



de Sailer
12.02.2008, 11:13
Name: Jörg
Alter: 26
Wohnort: Dresden
Beruf: Bauzeichner
Verheiratet: noch nicht

Habe seit 2004 den Elystar 50ccm von Peugeot.
Bin damit sehr zufrieden, doch solangsam muss ich sagen, möchte Ich mich mit diesem Roller mal etwas genauer beschäftigen :D . Habe schon ne Menge Geld in der Wekstatt gelassen. Hoffe daher, das ich hier interessante und hilfreiche Tipps erhalte......!
Mein Problem ist :26: , ich habe zu wenig Ahnung um selber an dem Elystar etwas zu machen.

Vielleicht kann mir ja einer den Tipp geben, wo ich Explosionszeichnungen oder Werkstattbücher für den Elystar bekomme.


Also viel Spaß mit mir.....

Martin
12.02.2008, 11:59
Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum,
da haben wir ja eins gemeinsam, ich schraube auch nicht so viel und gerne an meinem Satelis.

Aber hier bekommt man auch viele andere wichtige Tipps und "Kniffe" die selbst manche Wekstatt / bzw. Händler noch nicht kennen.:p

Gruß aus Dülmen

Martin

Vento_Rider
12.02.2008, 12:18
Hallo und Herzlich willkommen an Board!

Kurvenräuber
12.02.2008, 12:27
Hallo Jörg, wie Martin schon geschrieben hat, hier bist Du mit

allen Rollerfragen gut aufgehoben. Schließlich kann man ja auch nicht alles

wissen, denn sonst wäre es ja wohl eher so:Wenn man weiß wie es geht, ist alles ganz einfach.:26:

Also, viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Peter

Steffen aus Dresden
12.02.2008, 20:13
Hallo Jörg,

herzlich Willkommen bei uns, im besten Peugeotroller Forum. Du wirst viele Antworten auf Deine Fragen bekommen. Viel Spaß und unfall- & pannenfreie Fahrten mit Deinem Elystar.

de Sailer
13.02.2008, 09:12
Vielen Dank für Eure Begrüßungen.....

Muss mal ein Lob an den Glückspiraten schicken........hilft schnell und freundlich......


SCHÖNES FORUM :D