PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Variogewichte Jetforce C-tech



jetforce
13.02.2008, 23:01
Hallo,

habe mir einen neuen JetForce 50 c-tech geholt.
Bin sehr zufrieden mit dem Roller.
Möchte aber den Roller noch ein bißchen besser abstimmen.
Weiß vielleicht einer wie schwer die Originalgewichte sind?
Denn dann kann man mal ein abstimmset mit mehr mehr gramm und ein abstimmset mit weniger gramm bestellen.
Wisst ihr vielleicht auch noch wie groß die original gewichte sind.Ich habe in manchen foren gelesen 16X13.Stimmt das?

Gruß und danke:Jetforce

Glückspirat
14.02.2008, 08:33
Guten Morgen!

6 Stück 8 Gramm 16x13 Art.n 761552

jetforce
14.02.2008, 20:29
Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich besser mit bedient bin.Leichter oder schwerer.Oder einfach ausprobieren.

Gruß und Danke:Thorsten

Glückspirat
15.02.2008, 08:32
Naja....leichter ist besser. Da verändert sich die Riemenscheibe erst bei einer höheren Drehzahl = mehr Kraft. Das mußt du aber selbst probieren wie es dir am besten gefällt. Zu viel ist auch nicht gut.

Persönlich finde ich allerdings, dass die original Abstimmung noch immer am besten ist.

Jetforce-heitzer
12.08.2012, 16:38
Hallo habe ine gebrauchten Jet force bekommen vom colegen er hatte ihn komplett endrosselt und der für mit einem zx auspuff ca 90

So Jetzt Mein problem Will den Roller wieder aus original machen habe mir ca 8 gram gewichte geholt und den ori auspuff mit kat u.s.w wieder montiert

das problem ist jetzt das ich dne roller schwer anbekomme kein standgas habe hatte er vorhher ohne probleme und an anfang dreht der voll hoch kommt aber nicht auf tempo nahc ner lange gerade aus strecke komme ich vileihct gerade mal auf 65 Lt

und wenn man vom gas geht und wieder gas gibt kommt de rnicht auf turen

kann mir jemand sagen woran es liegen kann

MFG