PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi, aus kaiserslautern



LaraCroft
15.02.2008, 19:23
hi,
kurz und gut, ich schnupper hier mal rein.
meinen ollen hab i bei ´nem unfall gebrezelt, wie ihr an meinem bildchen sehen könnt.
und jetzt bin ich auf der suche nach ´nem neuen. (mopped versteht sich ;-) )

mal sehen was hier so abgeht.
scheint ja ´ne echt hilfreiche und lustige cruiser-community zu sein.
abwarten.

für´s erste sollte das mal reichen. der rest steht bald im profil und das übrige wird sich auch noch zeigen.

viper1
15.02.2008, 19:32
servus laracroft
herzlich willkommen hier bei den satelisten:howareyou_4_cut: wenn ich dein bild so ansehe kommt mir immer mehr der gedanke du könntest eine schwester oder laracroft selber, sein wenn ja :c_love_puter4: verdammt gut, also hals und beinbruch :pipe_thinking: und nochmals herzlich willkommen

gruß andy

steffen63
15.02.2008, 19:39
Hallo Lara
herzlich willkommen hier im Forum...wird ja langsam Zeit das die Pfalz hier mal stärker vertreten wird :cool_13:

goosbumps
15.02.2008, 19:51
Hallo Lara
Auch aus dem schönen Saarland die allerbesten Willkommensgrüße in die Pfalz
Liebe Grüße Manfred:shy_flower:

Reiskocher
15.02.2008, 19:57
hallo lara
auch von mir ein herzliches willkommen im forum hoffe
du findest dein neuen bald (roller versteht sich):D

steffen63
15.02.2008, 20:01
Ingo da ist wieder jemand den du net verstehst :u_shocking:
hehe

topstar02
15.02.2008, 21:05
Moin Lara,
willkommen hier im besten Peugeotforum. Hoffe Du findest schnell einen neuen Satelis und das Dir so etwas nicht wieder passiert. Also Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt.
Wenn Dein Geburtsdatum im Profil stimmt gratuliere ich Dir noch recht Herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute :shy_flower:

Rudi

Steffen aus Dresden
15.02.2008, 21:46
Hallo Lara,
nachträglich zum Geburtstag alles Gute und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Mit dem neuen Roller unfall- & pannenfreie Fahrten.

Harry
15.02.2008, 22:48
Hallo Lara
Auch von uns ein Herzliches willkommen
wir wünschen dir alles ersichtliches gute und eine gute entscheidung .
Gruß Harry

Saarlodri
16.02.2008, 07:19
Hallöchen und Willkommen!

Da kann ich ja bald einen Zwischenstop auf der Fahrt nach Frankenthal einlegen:laughter01: .

Was für ein neues Mopped suchst Du denn? Satelis gebraucht oder neu oder sonstiges?

Leopilotin
17.02.2008, 14:34
Hallo Lara,
noch ein nachträgliches (war auf Fortbildung) herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir - so von Frau zu Frau. :emot19_thumbsup:
Deine Entscheidung für Satelis ist seeehr gut und ich wünsche Dir viele unfallfreie Fahrten.
Viele Grüße
Christine