PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist bestellt!



Froeschel
23.02.2008, 21:14
Hallo Satelisten,

nach langen Überlegungen habe ich heute einen Satelis bestellt.
Ich wollte eigentlich nur ein wenig mit dem Roller herumfahren und hatte somit den 125ger im Auge, den könnte auch meine Freundin fahren. Dann kamen mir Bedenken, da wir zu zweit ja das zGG fast erreichen. Somit spielte ich mit dem Gedanken, den 250ger zu nehmen, da er ja vom Unterhalt her günstig ist. Aber auch dieser dürfte mit uns zweien ordentlich zu arbeiten haben. Dann habe ich mich für den 500ter in silber entschieden. Leider gibt es silber nicht mehr und so habe ich heute den 500ter Exe. in grau bestellt. Im April soll er geliefert werden,
dann müssen wieder die Hühner und Kinder von der Straße geholt werden.;)

rollern
23.02.2008, 21:33
Hallo Froeschel,

ich wünsche dir das dein Satelis wie geplant im April kommt. Ich befinde mich ja gerade selbst noch in der "Überlegungsphase", mal sehen ob ich dann auch bald von einer Bestellung berichten kann.:)

topstar02
23.02.2008, 21:41
Moin Moin Kaleu,
gratuliere Dir zu Deiner entscheidung und das das Dickschiff auch Pünklich anlegt.
Die erste Tour geht dann ja zu mir :u_shocking: :help_up_2big_one:

Gruß
Rudi

Steffen aus Dresden
24.02.2008, 07:37
Hallo HP,

Gratulation zu Deiner Entscheidung für einen 500er. Haste richtig gemacht und Du wirst es auch nicht bereuen. Nun hoffen wir mal, das Peugeot den Fahrplan einhält und pünktlich liefert.

Kurvenräuber
24.02.2008, 08:44
Hallo HP, wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Satelis und immer Pannen-

und Unfallfreie Fahrt.

Hoffentlich Klappt alles mit genanntem Termin.:w_praying_closed_ey

Gruß

Peter

Martin
24.02.2008, 10:17
Hallo HP,

Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung,

wenn ich noch bis April warten müsste, würde ich verrückt werden:eek::eek::eek:!

Gruß aus Dülmen

Martin

coco
24.02.2008, 11:35
Hallo HP,

willkommen im Club der Wartenden. Ich bekomme meinen Max ebenfalls im April und zähle die Tage, bis es endlich soweit ist.
Wie schon die Kollegen bemerkt haben, ist Dein Entschluss sicher die richtige Entscheidung gewesen.