PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitliche Windabweiser lackierbar?



may
04.03.2008, 14:25
Hallo, Miteinander,

habe mir die seitlichen Windabweiser bestellt und würde jetzt gerne wissen:

1. sind sie lackierbar?
2. was wird ein Lackierer in etwa dafür verlangen?

PS.
selbst mit Dose traue ich mich, will nicht zum "Schlierenfabrikanten" werden.

Raltelis
04.03.2008, 14:46
Hallo,

dann bestelle sie doch bei Steffen, dann bekommst Du sie schon lackiert zugesandt. Frag einfach mal bei Steffen in Dresden nach.

http://www.sturm-exclusive.com/

Dafür ist doch das Forum da.

may
04.03.2008, 17:35
...leider zu spät, hatte sie schon bestellt, bevor ich mich hier im Forum ein- und von Steffen gelesen habe. Zukünftig werde ich aber selbstverständlich darauf zuerst zugreifen. ... und Danke, habe den Link sofort separat gespeichert.

steffen63
04.03.2008, 17:44
Hallo May
das bekommst du schon hin mit Sprühdose..ich mach das auch..ich bin zwar Lackierer aber darf es leider in der Firma net machen..nur net gleich so fett lackieren dann gehts schon

Leopilotin
04.03.2008, 18:49
Hallo Herbert,
die Windabweiser sind ohne Probleme zu lackieren. Beim Preis gibt´s sicherlich keine allgemeingültige Auskunft. Mein freundlicher :) hat für´s Lackieren 65,- Teuros :mad: genommen. Das sollte schon die obere Messlatte sein, da unser :) vorrangig BMW-Motorräder verkauft und man merkt es dann auch bei den "Rollerpreisen". Sieht aber lackiert spitzenmäßg aus.
Gruß
Christine

may
05.03.2008, 10:15
@Leopilotin
@Steffen63

...danke für Eure Hinweise und Steffen63 für das Vertrauen, aber ich werde wohl wie Leopilotin in den offenbar verdammt sauren Apfel des Lackierenlassens beißen müssen. Aber gut zu wissen, dass es überhaupt möglich ist.