PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let it Roll-ern



Scarabeo
04.03.2008, 15:28
Moin,
heute vormittag war es soweit. Ich in voller Montur in den Bus und zum :) gefahren. Da stand er auch schon. Nachdem ich ein paar viele Scheinchen auf der Ladentisch gelegt hatte bekam ich die Papiere, den Schlüssel und eine ausführliche Einweisung. Dann konnte ich das erste mal auf das rote Knöpfchen drücken und losbrummen. Jetzt nach den ersten 40 km mein erster Eindruck. Nach dem Gefühl nicht so spritzig wie mein Scarabeo und auch etwas behäbiger aber sehr gemütlich. Was mir gleich aufgefallen ist man / ich verschätze mich in der Geschwindigkeit. Ich denke ich rollere so gemütlich mit 80 km/h durch die Lande und ein Blick auf den Tacho zeigt das es 95 km/h sind. Sonst ist er fahrtechnisch eher eine Sänfte und ich freue mich schon auf die erste längere Tour.
Für alle die es noch nicht mit bekommen haben ich schwärme von meinem neue 125er Satelis. ;)

Kurvenräuber
04.03.2008, 15:40
Hallo Scarabeo, wünsche Dir allzeit gute und

natürlich Unfallfreie Fahrt. Viel Spaß mit Deiner Satelis.

Grüße

Peter

Horst
04.03.2008, 15:46
Herzlichen Glückwunsch
und ALLZEIT GUTE und SICHER FAHRT
mit Deinem Satelis -Scarabeo-
Viele Grüße
Horst

viper1
04.03.2008, 16:20
servus scarabeo
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen satelis 125, wünsche dir allzeit unfallfreie und schöne fahrten:cool_13:

gruß andreas

Glückspirat
04.03.2008, 16:25
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und herzlich willkommen im Zeichen des Löwen.

topstar02
04.03.2008, 17:11
Moin Scarabeo,
auch von mir Gückwunsch zu Deiner Satelis. Ich wünsche Dir viele schöne Rollertouren sowie Unfall, Pannen und knitterfreie Fahrt. Auf nicht endenden Fahrspaß.


Rudi

Steffen aus Dresden
04.03.2008, 17:55
Hallo Scarabeo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Roller. Du wirst sehen, es war eine gute richtige Entscheidung und Du wirst es nicht bereuen. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem pannen- & unfallfreie Fahrten.

Harry
04.03.2008, 18:10
Hallo Scarabeo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Roller.
Deiner Schw ärmerei können viele von uns verstehen :angel_rejoice:

Scarabeo
04.03.2008, 19:05
Danke, Danke, Danke,
für die netten Wünsche. Nachdem es heute Nachmittag hier in Berlin geschneit hat werde ich wohl nachher sehr vorsichtig nach Hause rollern müßen.

Reiskocher
04.03.2008, 19:11
auch von mir alles gute mit deinen neuen und viel spass
bleib von pannen und unfällen verschont :)

may
05.03.2008, 10:18
...auch von mir, viel Vergnügen und vor allem bald höhere Temperaturen. Habe meinen 125er auch gerade erst eine Woche und nach 110km in den ersten beiden Tagen, steht er nun hier bei nächtlichen Minus- und Tagestemeperaturen unter 6 Grad auf wärmeres Wetter wartend in der Garage.