PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe aus Berlin



UweW
07.03.2008, 19:34
195 cm und 115 KG werden ab sofort den Satelis 125 Premium, also die einfache Variante, quälen. :D
Nun, ich bin 50 Jahre alt, habe früher einmal eine Honda Dax gefahren, ja das geht, allerdings war ich da 35 kg leichter, und eine uralte Vespa, aber das ist 30 Jahre her, die Vespa war da schon angestaubt. Seither rolle ich eigentlich nur auf Bürostühlen. Nun werde ich, bevor ich mich in den Berliner Straßenverkehr wage, das wunderschöne Berliner Umland auf den ersten 1000 km unsicher machen. Und im Juli geht es, in mehreren Etappen nach Masuren, einem wunderschönen Teil von Ostpreußen, endlose Wälder, Wasser,Wasser und noch mehr Seen, wie in Finnland.
Das alles gehört aber in eine andere Forumrubrik.

Ich bin für Anfängertipps dankbar und natürlich offen für alle weiteren Tipps und Hinweissen zum "Rollern".

Geht sorgsam mit mir um ;)

Uwe

Reiskocher
07.03.2008, 19:54
Hallo UWE
beste grüße aus sachsen der satelis hält das schon durch ansonsten wünsche ich dir viel spass im forum und mit den roller es gibt ja ein paar berliner
im forum könnt ihr was zusammen unternehmen

Ludger
07.03.2008, 20:14
Hallo Uwe,
viel Spaß mit deinem 125er Prem. - habe den gleichen und bin, vom lauten Motor mal abgesehen, sehr zufrieden.
Masuren - liegt das nicht in Polen?
Dann hättest du dir vielleicht doch lieber einen 125er Exe gekauft, der hat nämlich die dicke fette Sicherungskette:54:
P.S.: ich hoffe, daß alle mitlesenden polnischen Rollerfreunde mir diesen kleinen Scherz nicht übelnehmen:cool:
Grüße aus der Eifel
Ludger

topstar02
07.03.2008, 20:26
Moin Uwe,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Satelis. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Satelis und auf Deinen Touren, immer Unfall, Pannen und knittergreie Fahrt.
Ich habe auch die Premium und hatte bisher 21.600km puren Spaß damit. Wird Dir wol auch so ergehen.

Gruß
Rudi

Steffen aus Dresden
07.03.2008, 21:13