PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfighter 2 LC Anzug



der Hesse
08.03.2008, 13:23
Hallo, habe da ein Problm mit meinem Anzug vom Rollerder der kommt erst so nach 2-5Sekunden vollgas auf Touren. Habe gehört bez. gelesen das ein Speed Drive oder auch Wandlerscheibe dieses Problem lindert, weiss da einer von Euch etwas und kann es mir berichten, am besten auch gleich einen Händler der diese Teile verkäuft, ich hatte vorher noch nie einen Roller bin immer nur Motorrad gefahren und da gab es dieses Problem nicht.
Gruß
der Hesse

Glückspirat
08.03.2008, 13:31
Hallo und willkommen!

Der Grund kann vielseitig sein. Wurde am Fahrzeug schon etwas verändert oder ist alles original weil neu?

der Hesse
08.03.2008, 15:21
Mein Vorgänger von dem ich den Roller gekauft hatte sagt mir das der Roller Original und unverbaut wäre, ich habe den Roller 2007 für 500,- gekauft und bis heute ca 200Km gefahren läuft ja nicht schlecht nur halt der Anzug der lässt zu wünschen übrig, und das würde ich gerne ändern
Gruß
der Hesse

Glückspirat
08.03.2008, 17:12
Also üblicherweise fahrt der Roller auch im gedrosselten Zustand zügig weg. Aber du hast richtig gelesen. Das Fahrzeug ist zweimal gedrosselt. Das ganze sieht in etwa so aus wie hier. http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1167

Ich würde dir allerdings empfehlen zuerst bei einem Peugeot Motocycles Vertragshändler vorbei zu schauen. Der kann beurteilen ob die Beschleunigung normal ist oder ob ein Defekt aufgetreten ist. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

Einen Händler in deiner Nähe findest du unter

http://www.peugeot-scooter.de/

der Hesse
09.03.2008, 19:55
Danke für die Info habe mir den Link erst mal unter die Favoriten gelegt, aber mit der Drosselung habe ich kein Problem der Roller läuft so um die 70Km es geht halt nur um den Gasanzug der kommt halt ziemlich spät.
Werde nächste Woche mal zum Händler fahren ist zufällig noch der den ich auch mit dem Motorrad hatte mal sehen was er sagt.
Gruß
der Hesse