PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elystar TSDI 50



lifeforce
09.03.2008, 00:06
Hallo zusammen,

Frage.

Ich bin stolzer besitzer einer Elystar TSDI 50, und sehr zufrieden, da meine im original zustand ist fährt sie ca 50 km, ist mir ehrlich gesagt zu wenig.

Weiss jemand was das Endrosseln beim willinger kostet und wie lang ich auf mein fahrzeug verzichten muss, kann hier zwar so einiges rauslesen aber selbst würd ich mich nicht drüber trauen an die vario.

Die nächste frage: wie sieht es dann mit der garantie aus, hab sie vor nicht mal einem jahr neu gekauft.

Glückspirat
09.03.2008, 06:45
Hallo und willkommen!

Ich schicke dir am Montag eine Mail die alle deine Frage beantwortet.

lifeforce
09.03.2008, 15:08
Danke,

Freu mich schon auf die Antworten

Tom2Win
10.03.2008, 01:26
deine garantie kannste dann knicken

und entdrosseln kannste über die vario machen is nich schwer steht hier im forum drin wie es geht, ich hab meine auch über die vario entdrosselt und die läuft jetzt ca. 70 km/h

Glückspirat
10.03.2008, 07:21
Guten Morgen!

Also ganz so ist das nicht. Die Garantie erstreckt sich in Österreich über 2 Jahre ab Erstzulassungsdatum. :)

Die restlichen Fragen habe ich weiter gegeben. Die Mail sollte im Laufe des Tages kommen.

Tom2Win
10.03.2008, 11:12
Guten Morgen!

Also ganz so ist das nicht. Die Garantie erstreckt sich in Österreich über 2 Jahre ab Erstzulassungsdatum. :)


Du willst mir Sagen das wenn jemand die Drossel entfernt die Garantie nicht erlischt??? Wers glaubt!!

Glückspirat
10.03.2008, 12:10
Wenn du dir selbst die Drosseln entfernst und es tritt ein Defekt am Antrieb auf ist die Garantie natürlich futsch. Hast du aber ein Problem welches nichts mit dem Antrieb zu tun hat (Eine defekte Drosselklappe zb.) hast du natürlich Garantie.
Ich kann natürlich immer nur von Österreich sprechen. Wie das in Deutschland ist weiß ich nicht.

piwopiwo
20.03.2008, 22:03
Ich habe an meinem ( alten ) Quad einen 70 Zylinder anbauen lassen. Das Quad hatte ich damals neu gekauft und es war ein 50' er. Trotz der " Modifikation "ist die garantie erhalten geblieben.

Hatte diese auch oft genug gebraucht.....

Jetzt habe ich ein anderes Quad und meine Ely ist mein liebstes...

Nette Grüße Piwo

andi111
29.03.2008, 15:54
Ich habe einen Elystar TSDI 50,passt dieser Motor aus dem Speedfight Baujahr 2001 in meinen roller? und von welcher Peugeot-marke der Vergasermotoren noch passen?

Tom2Win
01.04.2008, 22:36
nur mit dem motor isses nicht getan du brauchst auch den kabelbaum und zündschloß