PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch neu Hier



Miggel
12.03.2008, 11:01
Hallo Leute :) :) :) !!!
Mein Name ist Michael(Miggel)und bin ein Hamburger Jung.
Bin jetzt auch Stolzer Besitzer eines Peugoet Eliseo 125 Roller.Ist zwar schon 8 Jahre Alt wurde aber Top gepflegt.Hatte vorher einen 50er Baumarkt-Roller,war ganz OK aber Ersatzteilbeschaffung eine reine Quälerei.Brauchte umbedingt ein Fahrzeug um zur Arbeit zu kommen(die bequemere Variante sprich Auto fährt natürlich die Frau):) .Habe auch noch ein Motorad Suzuki Bandit 1200 aber nur für Schönes Wetter(leider in Hamburg sehr selten).So das wars erstmal von mir
Schöne Grüsse aus Hamburg
Ich freu mich schon aufs Forum

Horst
12.03.2008, 11:32
Moin moin Miggel,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Viel Spass und schönes Wetter
Viele Grüße Horst

Steffen aus Dresden
12.03.2008, 21:05
Hallo Miggel,

viele Grüße nach Hamburg und Willkommen im Forum. Wie schon Horst sagt, beste Wünsche für besseres Wetter.

Saarlodri
13.03.2008, 08:46
Hallo und willkommen im Forum.

Für Dich gibt es zwei Möglichkeiten wegen des Wetters:
1. Du ziehst um
oder
2.Du verkaufst die Bandit und legst Dir einen Satelis zu.:d_smily_tooth:

Trevor
17.03.2008, 01:28
Hallo Miggel,

allzeit sichere und pannenfreie Fahrt (auch mit dem Mopped) wünscht

Trevor

Miggel
18.03.2008, 18:24
:) Danke Euch Allen Das wünsch ich Euch auch.:)

hexenjoe
18.03.2008, 22:11
Hallo Miggel,

na dann werden wir ja immer mehr Peugeot-Fahrer in HH - bin auch täglich von Moorrege aus über Schenefeld - Lurup in die Innenstadt unterwegs. Auf welcher Route trifft man Dich denn an? Und Bandit fahren ist ja auch nicht zu verachten (habe letzten Sommer die neue 1250-er ausgiebig Probegefahren ...) - habe mir den 500-er Satelis als Motorrad-Ersatz zugelegt, weil neben 2 Autos und einem praktischen Roller (Wind- und Wetterschutz für die täglichen Fahrten) nicht auch noch ein Motorrad ins Budget paßt und bin grundsätzlich damit ganz zufrieden, denn die Fahrleistungen sind schon ganz passabel.

Also dann: Unfallfreie Fahrt
Joachim

topstar02
18.03.2008, 22:31
Moin Miggel,
willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir aus der Nachbarschaft Barmstedt. Wie ich an Deinem Aventar sehe bist Du Paulianer :77: Ich bin vom anderen Lager: HSV :tongue_2_07:


Gruß Rudi