PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin Neu



Reinhardt
16.03.2008, 12:24
Hallo zusammen.

Ich komme aus Baden in der nähe von Offenburg bin 55 Jahre alt und habe drei Jahre einen 50 Roller gefahren ca. 10 KM zur Arbeit.

Ich war eigentlich auf der suche nach einem gut gebrauchten Roller 125cm
In den letzten Wochen habe ich mich dann mit verschiedenen Roller - Modellen beschäftigt ( Internet - und Händlern in meiner Umgebung )

Ich bin im Moment am Überlegen, einen Satelis 125 Executive 4 589 euro zu kaufen ein Hädler bietet ihn mir für 3 900 Euro an der Roller seht schon ein halbes Jahr bei ihm im Schaufenster
( Aufspielen eines neueren Updates Spritverbrauch ?? ) oder lieber einen ganz neuen vom Händler kaufen.

Sind die Roller wirlich so gut ? ( Forum gelesen )
Habe leider nicht die Möglichkeit einen zu fahren.


Güsse:
Reinhardt

Wer kann mir helfen wer gibt mir einen guten Rat.

Steffen aus Dresden
16.03.2008, 13:10
Hallo Reinhardt,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns im besten Peugeot Forum.

Ob Du einen ganz neuen Roller oder einen Roller der im Schaufenster steht kaufen sollst kann ich Dir nicht sagen. Eins kann ich Dir sagen, dass im letzten halben Jahr keine gravierenden Änderungen bei den 125er gegeben hat. Also kannst Du wenn der Preis stimmt, und das musst Du abwägen, den aus dem Schaufenster kaufen. Volle Garantie hast Du ja trotzdem.

Harry
16.03.2008, 14:20
Hallo Reinhardt
Tja Erst einmal Hallo und Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Tja das ist eine sache die du selber Abwegen mußt was nach deiner Mei nung für dich das beste und Vertrauenswürdigste ist.
Wenn du aber hir im Forum liest wirst du feststellen da in er letzten Zeit ( Ist auch kein Rollerwetter ) kaum noch Störungen und Pannen Aufgefallen sind.
Also alles gute und viele Unfall und Umfallfreie Fahrt,wünscht dir Harry

Trevor
17.03.2008, 01:16
Hallo Reinhardt,

allzeit sichere und pannenfreie Fahrt wünscht

Trevor

Saarlodri
17.03.2008, 08:40
Hallo Reinhardt,

willkommen hier im Forum.

ich habe für meinen Sohn im November einen neuen "gestandenen" 125 V4 gekauft. Der Roller hat jetzt 6000 km auf der Uhr und außer einem Defekt an der Nummernschildbeleuchtung keine Probleme gemacht.

Reiskocher
17.03.2008, 10:41
hallo reinhard
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
alles andere hat steffen schon gesagt viel spass mit deinen roller