PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Speedy!!!



Sam2202
16.03.2008, 14:28
Hi hab mir jez n gebrauchten Speedfight 2 LC geholt. Anfangs is der roller nichma angesprungen hab jez n neune kolben eingebaut weil der kolben war kaputt aber der Zyli hat keine riefen oder so ....so hab dann nochma so ziemlich alle kabel überprüft und so...mittlerweile sprint er an aber er bleibt nur an wenn ich 3/4 gas geb und das ist dann wie Standgas sobal ich vollgas geb oder vom gas geh geht er aus .....also es ist irgendwie so wie wenn der roller kein gas annimmt und im gaser is auch alles okay, membranblock is auchnoch gut

hat jmd. noch ne idee was es sein könnte ?

Glückspirat
17.03.2008, 08:24
Hallo und willkommen!

Dein Problem ist schwer zu beurteilen. Vielleicht ist einfach nur die Gemischschraube verstellt.

Sam2202
17.03.2008, 17:20
Ja okay ich schau morgen mal nach weil heute hab ich erstma alle dichtungen neu gemacht weil ich hab mir gedacht es könnte auch sein dass er falsch luft zieht ich geh mir dann morgen ne neue sternscheibe holn weil meine abgenuzt is und ich nichmehr kicken kann und e-starter is grad nich verbaut und dann post ich nochmal....wie soll ich die gemischschraube am besten einstellen ??

Glückspirat
17.03.2008, 18:04
Ganz reindrehen und ca. 1 Umdrehung raus.