PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Seppel aus Ahlen



Seppel
18.03.2008, 16:04
Ein freundliches Hallo aus Ahlen in Westfalen.
Ich bin seit 3 Wochen besitzer eines Peugeot Satelis 125. Habe aber erst, wegen des schlechten Wetters, 250 km gefahren.
Zu meiner Person:
Ich arbeite in einem Fachgeschäft für Angelgeräte, Pokale und Gravuren. Mit dem Rollerfahren habe ich mit etwas Bammel angefangen weil ich von 40 Jahren meinen linken Unterschenkel bei einem Mopedunfall auf der Strasse gelassen habe. Aber das Fahrverhalten des Peugeot hat mich überzeugt und mir Mut gegeben.
Ich habe mich auch gleich bei den HGFlern angemeldet und war überrascht so viele freundliche Menschen zu finden.
Grüße aus Ahlen

Horst
18.03.2008, 16:28
Hallo Seppel,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und ALLZEIT GUTE und SICHERE Fahrt mit deinem Satelis.
Seppel, nicht nur bei HGF sind FREUNDLICHE Rollerfahrer, hier auch ;) .
Komm doch mal zum Monatstreff nach HGF da sind einige von uns hier aus dem Forum.
Viele Grüße nach Ahlen
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Harry
18.03.2008, 16:30
Hallo Seppel
Erst einmal Herzlucg Willkommen bei uns im Forum
Schön das du wieder Mut gefast hast und dich wieder auf ein Motorisiertes Zweirad traust .
ich kann mit dir fühlen ich kenn das. Aber egal wir wünschen dir aus dem Norden alles gute und viele un./ umfallfreie Kilometer
Gruß Harry

ludixIIfahrer
18.03.2008, 17:00
Hallo Seppel,

Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist Du gut aufgehoben, wie auch auf Deiner Satelis. Viel Spass und sonnige Fahrten mit Deiner neuen Maschine,

LudixIIfahrer

Steffen aus Dresden
18.03.2008, 17:18
Hallo Seppel,
viele Grüsse aus Dresden nach Ahlen und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir Unfall- & pannenfreie Fahrten mit Deiner Sat.

Martin
18.03.2008, 19:11
Hallo Seppel,

herzlich willkommen hier im Forum.
Mein zweites Hobby - weit nach dem Satelisfahren - ist das Angeln, du kannst mir sicherlich noch Tipps geben.
Komm doch, wie Horst schon sagte, zum nächsten HGFler-Treffen, werde auch da sein.

Gruß aus Dülmen

Martin

topstar02
18.03.2008, 19:30
Moin Seppel,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Satelis.
Das Du Dich wieder auf ein Mopet traust hat Respekt verdient :bravo_2:

Wünsche Dir viel Spaß beim Satelisfahren, Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt.

Gruß
Rudi