PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Satelis ist da



knuddel
20.03.2008, 10:07
Hallo Satelisfreunde: Mein neuer Satelis ist gestern angekommen. War auch grad beim:) und hab ihn mir besichtigt.Und nach etwas unterhaltung kam auch noch die post,und siehe da der fahrzeugbrief auch schon da.Zugelassen wird er dann am nächsten donnerstag,weil ich da frühschicht habe und kann dann mittags auf die zulassungsstelle.Der :) baut ihn mir dann noch am mittwoch oder donnerstag zusammen scheibe etc.etc.und dann kann ich mein spielzeug so gegen 17uhr abholen.... :r_champion: :r_champion: freu mich schon.... Mfg Heinz

steffen63
20.03.2008, 10:23
na super..Gratuliere..jetzt muss nur noch die Sonne scheinen. Viel Spass mit dem Satelis

may
20.03.2008, 10:28
Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Osterwochenende.

Steffen aus Dresden
20.03.2008, 13:11
Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Neuen". Ich wünsche Dir für nächsten Donnerstag alles Gute und Unfall - & pannenfreie Fahrten. Wettertechnisch wirst Du nichts verpassen, also kommt der Donnerstag gerade recht.

Reiskocher
20.03.2008, 13:17
hallo heinz
auch von mir alles gute zum neuen und viel spass

Horst
20.03.2008, 13:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Heinz,
ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT mit Deinem Satelis.
Viele Grüße
Horst

Lurchy
20.03.2008, 14:01
Hallo Knuddel
Auch von mir allzeit gute Fahrt. Ich fahre meinen Satelis auch erst seit einer Woche ca. 150 km, mehr war aufgrund des schlechten Wetters :( leider nicht drin. Aber es reichte um zu sagen , daß er spitze läuft.:)

Scarabeo
20.03.2008, 15:49
Hallo knuddel,
herzlichen Glückwunsch. Habe meinen seit dem 4.3 und inzwischen 1100 km auf der Uhr. Ist einfach nur ein g.....les Teil. Viel Spaß und allzeit eine Handbreit Luft um Dich herum.

Froeschel
20.03.2008, 16:01
Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Satelis. Du wirst sicher schon sehr ungeduldig über die Ostertage sein:h_moan_cut: . Das Wetter wird es dir leicht machen, die Zeit zu überstehen. Horst und ich müssen wohl noch einige Zeit warten.
Schöne Ostertage

pollux
20.03.2008, 17:47
Ich wünsche Dir genauso viel Spaß mit Deinem Satelis, wie ich ihn bisher schon hatte (seit 20.Feb. und wetterbedingt nur 280 km). Das breite Grinsen beim Fahren hat bereits schon jetzt Falten im meinem Gesicht hinterlassen.

Hoffe, wir haben alle bald das passende Wetter, um einen ordentlichen "Ausritt" machen zu können.

Grüße aus der Lüneburger Heide
Karsten

Trevor
20.03.2008, 17:56
Hallo Heinz,

viel Spass mit Deinem Satelis. Es wird sicher bald wieder wärmer. Obwohl man bei dem Windschutz so gut wie nicht friert. Bin schon stundenlang bei 3 Grad gefahren, ohne Decke und damals noch ohne Lenkerstulpen.


Viele Grüsse

Trevor

Latsch
20.03.2008, 19:08
Hallo Heinz,
auch von mir herzlichen Glückwünsch zum neuen Satelis.

Gruß Latsch

topstar02
20.03.2008, 21:51
Moin Heinz,
Glückwunsch zu Deiner Satelis und allzeit Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt.
Ich weis nicht wie Du noch eine Woche warten kannst? Ich würde :angry_hair: Ich würde dem :) die Zulassung machen lassen und zusehen das ich die Satelis so schnell wie möglich bekomme.

Gruß
Rudi

knuddel
20.03.2008, 22:08
Vielen Dank für die vielen glückwünsche...Ja ich denke mal schon das es eine lange woche für mich wird,aber bei dem wetter ist dies kein problem für mich.klar juckts schon ein bisschen aber ich werds aushalten....und dann kommt bestimmt auch schöneres wetter hoff ich mal......Mfg Heinz PS: Hab da noch ne frage wo gibts den melde button fürs Deutschlandtreffen denn wenn ich da keine schicht habe,könnt ichs vielleicht einrichten vorbeizukommen.....

coco
21.03.2008, 09:43
Hallo Heinz,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Satelis. Halt mir die Daumen, dass meiner auch in den nächsten Tagen kommt.

topstar02
21.03.2008, 10:56
Moin Heinz,
für die Anmeldung zum Deutschlandtreffen siehe hier: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=2009
und die letzte Seite beachten!

Gruß
Rudi

Sheriff
21.03.2008, 11:45
Hallo Knudell

Auch von mir alles gute zu deinem neuen SATELIS.
Hab meins auch erst seit zwei wochen aber nur 100 km :mad: :wegen schlechteswetter und unerfahren am roller. warte ungeduldigauf sonne:26:

wünsche dir viel spass und unfallfreie fahrt:02DE13~146:

By By

Die Saarländer
21.03.2008, 12:30
Hallo Heinz!

Wünsche dir allzeit Gute Fahrt mit deinem schönen Ostergeschenk.

Harry
21.03.2008, 17:43
Hallo Heinz
Auch von mir allzeit gute fahrt und viel spas beim Rollern
Gruß Harry