PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein neuer Satelis-Fahrer



Saar-Schrotti
20.03.2008, 23:02
Hallo Leute,
am Nachmittag habe ich meinen nagelneuen Black Sat abgeholt, aber wetterbedingt (Schee + Regen + saukalt) konnte ich leider nur eine kurze Jungfernfahrt machen, doch der Begeisterung für das tolle Zweirad tat dies keinen Abbruch.
:r_champion: :zc_dance_breake:
Ich möchte gerne auch noch allen Schreibern in diesem Forum danken, die mich in den letzten Monaten durch ihre informativen Beiträge positiv in meiner Kaufentscheidung beeinflusst haben. Bitte macht so weiter!
:bravo_2:
Bisher war ich ja nur Zaungast, aber ab sofort bin ich als Benutzer angemeldet.
Wünsche allen "Frohe Ostern" :0356E9~144:
und schicke viele Grüße aus dem Saarland
Saar-Schrotti

topstar02
20.03.2008, 23:36
Moin Schrotti,
erstmal willkommen hier im Forum und zum 2. Glückwunsch zu Deiner entscheidung eine Satelis zu kaufen.
Wünsche Dir allzeit Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt und natürlich auch ein schönes Osterfest.

Gruß
Rudi

Horst
21.03.2008, 00:05
Willkommen hier im Forum und ALLZEIT
GUTE und SICHERE Fahrt mit deinem SAT.
Horst

Ludger
21.03.2008, 09:48
Hallo Schrotte,
viel Freude mit deinem Roller.
Hoffe, daß du deinen Namen nicht zum Programm machst;)

Grüße aus der Eifel, wo gerade pünktlich zum Frühlingsbeginn ein Wintergewitter tobt.
Ludger

goosbumps
21.03.2008, 10:19
Hallo Shrotti
Auch aus Ottweiler ein Herzliches Willkommen,die Saarländer werden ja immer mehr ich hoffe man sieht sich mal bei unseren Ausfahrten und Treffen ,mach Deinen Namen nicht zum Programm:0356E9~144:

Steffen aus Dresden
21.03.2008, 12:04
Hallo Schrotti,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir allzeit unfall - und pannenfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Dresden

Reiskocher
21.03.2008, 12:22
hallo schrotti
auch von mir herzlich willkommen im forum
und viel spass mit deinen k

de Busfahrer
21.03.2008, 14:49
Hallo Schrotti,

auch aus dem nördlichen Saarland ein herzliches Hallo in unserem Forum :shy_flower:

So langsam wird der Anteil der Forums-Mitglieder aus dem Saarland immer größer :pointing02: deshalb hoffe ich dass wir demnächst mal eine Ausfahrt

zusammen machen können, bevor das große Treffen in Tabarz ist :bravo_2:

Gruß Hans :0356E9~144:

Trevor
21.03.2008, 18:31
Hallo Saar-Schrotti,

frohe Ostern und gute Fahrt mit Deinem neuen Satelis.

Die Farbe passt gut zum Wetter, dann findest Du ihn im Schnee besser;)

Viele Grüsse

Trevor

Saarlodri
22.03.2008, 08:45
hallo und willkommen!
Eine Verstärkung der Saar-Riege ist immer gut.
Damit Dein Name nicht Programm wird: Am 5.April ist ein Sicherheitstraining nur für Rollerfahrer (Satelis :D ). Bei Interesse bitte PN an mich!



So langsam wird der Anteil der Forums-Mitglieder aus dem Saarland immer größer :pointing02: deshalb hoffe ich dass wir demnächst mal eine Ausfahrt
Gruß Hans :0356E9~144:

Sonntag, 20.April 2008: Fahrt ins Grenzgebiet Pfälzer Wald/Elsass

Martin
22.03.2008, 18:49
Hallo Schrotti,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus NRW.
Gibt es im Saarland eigentlich noch Roller ohne Löwen und Satelisschriftzug drauf??? :D:D:D

Gruß aus Dülmen

Martin