PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Satelis 250 Ex bestellt



tromba 1
31.03.2008, 08:19
Moin an alle,

habe mir letzte Woche eine Satelis 25o Ex bestellt :u_jumps_single: :u_jumps_single: und kann es kaum noch abwarten sie in Betrieb zu nehmen.
Muss wohl noch bis zur nächsten Woche warten!:angry_hair: :angry_hair:

Gleich noch eine Frage: Ich habe in den Beiträgen von verlängerten Spiegelhaltern gelesen. Bei meiner Probefahrt habe ich schon bemerkt, dass die mich interessieren würden. Wie bei meiner alten SV 125 sind mir meine Arme beim Blick nach hinten im Weg. In der Peugeot Zubehörliste habe ich nichts entdeckt. Wo finde ich so etwas Nettes??

Viele Grüße
von Tromba 1

topstar02
31.03.2008, 09:04
Moin Tromba,
Glückwunsch zu Deiner Satelis und willkommen hier im Forum. Hoffe mal für Dich das sie auch nächste Woche kommt.
Zu den Spiegelverlängerungen siehe hier: http://www.louis.de/_40153309a574388d1c3274d0d3a63fab39/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10028850&anzeige=0
Ausführung 1, Original gibt es nichts.
Desweiteren findest Du alles unter suche.

Gruß
Rudi

Martin
31.03.2008, 10:18
Hallo Tromba 1,

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und willkommen im Forum.

Die Spielverlängerungen von Louis habe ich auch sofort angebaut, ohne die habe ich im Rückspiegel nur etwas gesehen wenn ich akrobatische Verrenkungen während der Fahrt gemacht habe.:D

Gruß aus Dülmen

Martin

Trevor
31.03.2008, 18:32
Hallo Tromba 1,

die Spiegelverlängerungen sind genial. Konnte damit meine Spiegel so einstellen, dass ich die Arme gerade noch sehe und keinerlei toten Winkel mehr habe. Die Vibrationen sind genau so stark (oder gering) wie ohne die Verlängerungen.

Mein :) hat bei der Installation allerdings am Rand ein bisschen was Abschleifen müssen, ist aber minimal und fällt nicht auf.

Viele Grüsse

Trevor

Dumeklemmer
31.03.2008, 19:03
Hallo Tromba 1,

ein herzliches Willkommen im Forum und ebenfalls Glückwunsch zu Deinem Kauf eines Satelis.
Die paar Tage werden auch noch vergehen, so daß Du Deiner Lust und Sucht mit diesem Gerät- wie wir ja alle leidvoll wissen ;) - noch lange nachkommen kannst!
Ich kann meinen Vorrednern (-schreibern) nur zustimmen - da ich sie auch verwende -, daß die Spiegelerweiterungen von Louis wirklich hilfreich und das Sichtfeld für mich drastisch verbessert haben und eigentlich mit ein bißchen Geschick auch ohne Monteurhilfe am Roller anzubringen sind.

>>> Daher interessehalber die Frage an Trevor: Was mußte denn der :) abschleifen? - ich hatte eigentlich keine Probleme bei der Anbringung! <<<

Sonst kann ich Dir dann nur viel Spaß, hoffentlich keine Lieferschwierigkeiten und für nächste Woche dann schönes Wetter wünschen, damit die ersten Ausflüge die größte Sucht erstmal befriedigen.

Bis dann wieder und alles Gute!

tromba 1
01.04.2008, 07:55
Herzlichen Dank für Eure Begrüßungen und Eure Hilfe bei meiner Suche. Werde mich mal bei Louis umschauen.
Erstaunlich, wie langsam die Zeit vergehen kann. Draußen scheint die Sonne und ich sitze hier und träume von meiner Satelis. Ob Vorfreude wirklich die schönste Freude ist bezweifle ich doch! :n_no:
Liebe Grüße von

Tromba

Harry
01.04.2008, 10:02
Hallo Tomba
doch ich weiß wie lange warten sein kann
Noch 24 Std dann bekomme ich mein Neuen Roller
Yiiiihaaaaa
Aber das warten lohnt sich auf alle Fälle.
Gruß Harry

Trevor
01.04.2008, 16:25
Hallo Jürgen,

leider war ich beim Montieren nicht dabei, und seitdem sind bislang die Lenkerstulpen drauf. Ich schau mal nach, wenn die runter sind.

Viele Grüsse

Trevor

Lurchy
01.04.2008, 18:49
Hallo Tromba1

Ich fahre seit ca. 3 Wochen den Satelis 250 ex. ,und kann eigendlich nur gutes berichten. Super Fahrverhalten und Verbrauchswerte:) . Wenn nur das Wetter endlich besser würde:( . Dann wünsche ich dir , daß die Wartezeit nicht zu lang wird und allzeit gute Fahrt.:u_jumps_single: