PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Farben an meinem Satelis



Reinhardt
01.04.2008, 20:26
Hallo Satelis-Freunde

Ich hab da schon ein tolles Silbernes Teil 125 Premium gekauft und bin mit den Fahreigenschaften voll zufrieden.
Mein Roller war einige Monate bei meinem Händler im Schaufenster gestanden.

Kann mir jemand bei dem "Farbspiel" helfen.

Die Aussenverkleidung ist silbermettalig da sieht man auch ganz deutlich den Mettalig - Effekt.
Gepäckträger wurde nachlakiert sieht man deutlich aber der Klarlack wurde vergessen dadurch schon keine kratzer im Lack und die Farbe ist heller passt nicht richtig. Die komplette Frontverkleidung innen unterm Lenker bis zur Sitzbank ist nicht so glänzent und heller wie die "Aussenseite der Frontverkleidung" auch der Mettalig - Effekt ist nicht so ausgeprägt. Wurde da auch Nachlackiert oder ist das bei euch auch so. ???
Ist es nicht die gleiche Farbe innen und aussen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

viele Grüße
Reinhardt

Horst
01.04.2008, 20:41
Hallo Reinhardt,
es ist ALLES NORMAL an Deinem Satelis und Serie.
Die Träger sind aus Aluminium (und Rau) und Pulver-Beschichtet (wenn Du einen Top-Case Träger hast -in deinem Profil steht ja NICHTS-).
Wenn Du die Normalen Griffe meinst, die sind genau wie die Mitteltunnelabdeckung aus Silbernem Kunststoff und nur die Karosserie ist Lackiert.
Viele Grüße
Horst