PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis 125 V4



Seagrim
04.04.2008, 18:28
So jetzt habe ich mich auch im Forum angemeldet. Hatte vorher einen Leo leider ist der Motor geplatzt. Also Probefahrt mit anderen Rollern und der Satelis war bequem übersichtlich kraftvoll und schick . Ich hoffe das man hier auch Hilfe bei fragen und Problemen bekommt. Leider waren die Reifen (Sava) so schlecht das mann in den Kurven angst bekommen hat, also Heidenau raufgezogen und mann kann den Satelis in die Kurve hauen und hat auch noch besseren Fahrkomfort.
Mfg Seagrim

topstar02
04.04.2008, 18:38
Moin Seagrim,
ich heiße Dich hier herzlich Willkommen im besten Peugeot Forum.
Ich habe auch eine 4V seit fast 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Auf Deine Fragen wirst Du hier Antworten bekommen. Aber auch die Suche benutzen, wenn Du nicht fündig wirst: Fragen.

Grüße nach Bremen aus Barmstedt
Rudi

Harry
04.04.2008, 19:38
Moin Moin Seagrim,
Wir heißen Dich hier herzlich Willkommen im besten Peugeot Forum.:nice_day_cut:

Alles gute auch aus Syke und immer eine Umfallfreie Fahrt,
Gruß Harry

Reiskocher
04.04.2008, 19:54
hallo seagrim
auch von mir herzlich willkommen im forum und viel spass,mit deinen roller

Martin
04.04.2008, 19:57
Hallo Seagrim,

herzlich willkommen bei den "Satelisverrückten", hier im Forum gibt es auf fast alle Fragen eine Antwort.

Unsere "richtigen" Fachleute ;) sind einfach spitze und lassen keinen mit einem Problem allein.
Das wirst du sicherlich auch noch feststellen.

Gruß aus Dülmen


Martin

Steffen aus Dresden
04.04.2008, 22:34
Hallo Seagrim,

viele Grüße aus Dresden nach Bremen. Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Deine Wahl zu einem Satelis war goldwert. Ich wünsche Dir eine unfall- & pannenfreie Fahrt.

Garfield
05.04.2008, 10:19
Hallo Seagrim
Auch ich begrüße Dich im Forum.
Du hast den gleichen Roller wie ich. Meine Satelis ist fast 2 Jahre alt und hat 10300 KM und ich bin zufrieden:26:.
Also viel Freude mit der Satelis.
Viele Grüße aus dem schönen Saarland
Andreas

Die Saarländer
06.04.2008, 09:55
Hallo Seagrim,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Satelis.

Seagrim
06.04.2008, 18:58
Danke für die Herzliche Begrüssung.
Mfg Seagrim