PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elystar 50 Zubehör???



Elystar 50 TsDi
05.04.2008, 18:41
Hallo, ich fahre nun einen gebrauchten Elystar TSDI 50. Ist schon ein krasses Teil, aber läuft wirklich gut. Der Roller stammte aus Österreich und wurde von einem älteren Herrn gefahren. Die Drosselungen sollen alle vorhanden sein, trotzdem fährt der auf gerader Strecke knappe 70 Sachen. Ist das normal oder sollte ich doch mal schauen ob da was geändert wurde.

Bin momentan auf der Suche nach einem passenden Seitenständer und nach einem Halter für ein Topcase. Kann mir jamand helfen wo ich günstig an solche Teile komme?

Tom2Win
05.04.2008, 21:02
hi
wenn der 70 fährt ist auf garantie das anschlag blech draussen von der vario, bei meiner ist nur das blech wech und die läuft ebenfalls 70 km/h

zu zubehör kann ich dir sagen das du im moment keine seitenständer zu kaufen bekommst (laut aussage von meinem händler) wegen lieferschwierigkeiten der teilezulieferer.
ich habe mir meinen bei ebay für 8euro gekauft ist zwar einer vom ellyseo aber der hat die selbe teilenummer und passt einwandfrei.

zum gepäckträger kommt drauf an was du machen willst ich hab nen 42 liter koffer drauf den hab ich mit träger für 70 euronen im teilezubehör gekauft der ist abnehmbar so das man auch mal ne kiste bier hinten drauf packen kann.

musst mal bei einem rollerladen in deiner nähe vorbeischauen ansonsten hoffen das du was bei ebay bekommst oder hier unten ins forum posten was du brauchst hab ich auxch gemacht und zb. ne hohe scheibe für meinen elystar bekommen.

Capelle
06.04.2008, 10:53
Hallo!!
Schau mal bei Ebay vorbei.
Und suche nach dem Verkäufer " paninaroo "
Der besorgt Dir fast alles, ob neu oder gebraucht, bei dem habe ich schon viel gekauft und der ist sehr zu empfehlen.
Gruß
Detlev

86teufel
04.05.2008, 15:57
schlachte grade einen ely,noch ist er komplett.wenn intresse.mit gepäckträger .porto ist ca 4,30€ je nach grösse pluss das teil .mfg fritz
oder 02381161015 die woche über ab ca 19 uhr .