PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peugeot preise bei ugt



Reiskocher
13.04.2008, 12:55
www.ugt-shop.com/index.php?gruppe=101225:confused:

Horst
13.04.2008, 13:32
Und vor allem die AGB Lesen, soll nur ein Tipp von mir sein.
Ich kenne 2 Rollerfahrer die RICHTIG :mad: sind. UGT hat Entschieden was Rep.wird und die Autorisierten Händler habe die Rep. Abgelehnt.

Fahrzeuge werden nach Euro-Norm und inkl. EU Dokumenten/Papieren, COC-Dokument oder Fahrzeuggutachten inkl. Verzollungmodalitäten und Zollgebühren sowie UGT-Garantie/Gewährleistung ab Lager geliefert!

8. Gewährleistung
Für Ihre Bestellung gelten die gesetzlichen Bestimmungen; danach sind Sie als Käufer berechtigt, für eine bei Übergabe an Sie mangelhafte Ware, eine Nacherfüllung in Form von Mangelbeseitigung oder Lieferung einer mangelfreien Ware zu verlangen, d. h. die Ware wird problemlos nachgebessert oder komplett ersetzt. Es gilt ausdrücklich als vereinbart, dass die CT Car Trade AG frei entscheiden kann, ob repariert, ersetzt oder durch einen Einkaufsgutschein entschädigt wird. Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Übergabe der Ware an Sie als unseren Kunden. Bitte beachten Sie, uns einen auftretenden Mangel unverzüglich schriftlich mitzuteilen; dazu gehört auch immer der Kaufbeleg im Original – also bitte stets gut aufbewahren.


14. Gerichtsstand
Gerichtsstand und Erfüllungsort ist CH-4000 Basel-Stadt/Schweiz. Der Kunde verzichtet ausdrücklich auf irgendeine Möglichkeit zur Anrufung einer ausländischen Gerichtsbarkeit. Für alle Sendungen, Bestellungen etc. gilt ausschliesslich das schweizerische Recht und Gerichtsbarkeit.

Gruß
Horst

jackhasenpeter
13.04.2008, 13:53
Hallo
Ich habe bei UGT in Soest 2 Quads gekauft den Ärger den ich damit hatte und UGT würde den Ramen hier sprengen nur soviel ich bekam nach 6 Wochen hin und her mein Quad nicht zurück es wurde in der Wekstadt eingeschlossen obwohl es meins war und voll bezahlt wie gesagt es ging um Gewährleistungsasprüche die dann damit endeten das ich auch noch Ladenverbot bekam.Nach langen hin und her und drohen mit einem Anwalt bekam ich dann 4000,00 euro von 4500,00 bezahlten nach drei Wochen zurück und ich kann noch von ungefähr 5bis 6 anderen Leutn erzählen.
Gruß
Peter