PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Speedfight hab ich nun



consiliere78
16.04.2008, 19:04
Mahlzeit zusammen
hab nen günstigen Speedfight gekauft :

1046 Km gelaufen
1 Jahr alt
Unfallfrei
keine Kratzer
Garagen Roller

ich weiß das es schon mal ein Speedfight 2 LC ist weil er Wasser gekühlt ist und ein neueres Modell
aber welches ???

Also der Roller ist Rot Silber mit Weißen Felgen sind Aufkleber drauf von Pirelli clarion und und und dann noch welche von Grönholm und Martin ( Ralleyfahrer )

Weiß einer von eich welches Modell das nun ist ???

Dr_Dr_Schrimp
16.04.2008, 19:26
Würd mal sagen es ist ein Speedfight LZ Rally Victories.

consiliere78
16.04.2008, 20:34
hmmm ist das was besonderes ? bzw weiß jemand was der neu gekostet hat und wie wird der gebraucht gehandelt so in meinem zustand wie ich ihn jetzt habe ???

danke dr dr für die schnelle antwort ..
bei gelegenheit werd ich auch mal nette fotos vom roller machen ... aber erst wenn ich die silbernen teile alle weiß lackiert habe

soll ja passend zum GOLF CABRIO sein grins

Dr_Dr_Schrimp
16.04.2008, 21:42
2007 war der Aktionspreiß 2.459,00 EUR was der gebraucht wert is hab ich keine Ahnung ...

hm... Lackieren, dolle idee^^ muss ich gezwungener maßen bei meinen Speedy auch machen :(

consiliere78
16.04.2008, 23:24
wieso ist deiner so verkratz ??? wollt eventuell bei nem kolegen dann auch gleichzeitig die felgen machen lassen ...den stern neu weiß pulvern in klavierlack weiß und die felgen betten bis zum stern auf hochglanzpoliert...
und was mich nun noch stört ist

1. Die Sitzbank ... da will ich entweder klompett alles weiß in kunstleder oder
wenigstens den hinteren teil ohne die schrift von peugeot

2. Das Trittblech ... das laß ich mir auch noch in klavierlack weiß pulvern...

und wenn dann das geld bald wieder angespart ist ein koso digital info tacho


ich weiß ich bin ein freak grins aber irgendwie muss der roller schön gemacht werden aber trotzdem orginal ...und er muss zum cabrio passen ...mal sehen eventuell kauf ich mir dann noch nen weißen motorradanhänger grrrrööööhl

Dr_Dr_Schrimp
17.04.2008, 14:11
Wenn man sonst nichts mit den Geld vorhat^^

Najo, einmal böd am Randstein angekommen und der Roller rutscht weg ...

Weist du was man so ungefähr für ein Teil neu lackieren zahlt?

consiliere78
17.04.2008, 18:18
also was es kostet die verkleidungen zulackieren weiß ich nit ... da ich die möglichkeit hab das bei uns im betrieb machen zulassen kostet mich das nur ne mittagspause anschleifen und ein warmes mittags essen

mit den felgen klar das weiß ich was es heißt einmal kurz gegen den bordstein


aber

ich mach das ja nit zum erstenmal
auf meinem cabrio sind ja auch die felgenhälften hochglanzpoliert
und was ich dafür bezahle , fürs polieren auch keine ahnung ... grins weil das laß ich bei nem guten bekannten machen der macht alles mit alufelgen , hochglanzverdichten und so ... bin ja auch schon ne gute ecke älter ...grins...

ist zwar mein erster speedfight aber auch die älteren haben mal lust auf scooter

hatte mit 14 bis 16 ne honda camino ....extrem ´viel chorm und saumässig schnell ... topspeed laut fahrradtacho 109 km/h
danach für 1 jahr nen nrg der ersten serie in weiß
dann nen gelben nrg und danach auto bis vor kurzem der speedfight dazu kam

wenn ich weiß wie ich hier bilder hochladen kann , lad ich auch mal ein paar bildchen von dem cabrio hoch ...und von dem roller