PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Baby



RovW
17.04.2008, 10:16
Hallo Rollerfreunde,
habe gestern meinen Black Sat 15 K abgeholt und gleich das Wetter genutzt und die Kirschblüte im Alten Land besichtigt.
Hatte mich sehr auf den Start mit dem neuen Leo gefreut - und muß sagen: Bin begeistert !
(Am Mittwoch habe ich den Werkstatt-Termin zur ersten Wartung. )

Bisher waren mehere X9 meine treuen Wegbegleiter. Da sie von Piaggio nicht mehr gebaut werden, mußte ich mich neu orientieren.
Nach den ersten 220 KM könnte ich mir vorstellen, daß Fahrspaß noch steigerungsfähig ist !
Grüße aus der Rolandstadt

Rovw

may
17.04.2008, 10:22
Herzlichen Glückwunsch ...


Nach den ersten 220 KM könnte ich mir vorstellen, daß Fahrspaß noch steigerungsfähig ist !

...ja, ganz sicher, geht und ging wohl fast jedem hier so.

Horst
17.04.2008, 10:25
Rovw
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT mit Deinem Black Baby :r_champion: .
Vergesse das Tanken nicht, denn SATELIS FAHREN MACHT SÜCHTIG.
Viele Grüße
Horst

Lahnperle
17.04.2008, 11:22
auch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby aber ich glaube, die sollte doch ich bekommen ,denn auch ich habe das gleiche Zubehör bestellt. Nun ja, ich freue mich für dich und wünsche dir gute Fahrt
Was hast du für Reifen drauf ?
Viele Grüße
Werner

topstar02
17.04.2008, 11:26
Moin Rovw,
auch von mir Glückwunsch zu Deiner Satelis.
Immer viel Spaß, Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt.

Grüße aus Barmstedt nach Wedel
Rudi

Garfield
17.04.2008, 11:40
Hallo ROVW
Von mir auch Glückwunsch zu Deiner Black Sat 15K.
Habe früher auch Vespa und Piaggio gefahren, aber die Satelis..........einfach Zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab Spass und immer saubere Reifen.

Manni
17.04.2008, 12:21
Hallo RovW, auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer Unfallfreie Fahrt viele Grüße Manni.

Reiskocher
17.04.2008, 14:37
hallo rovw
auch von mir alles gute und viel spass beim rollern

Die Saarländer
17.04.2008, 15:59
Hallo Rovw,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Black Sat 15 K. Wünsche dir sehr viel Spaß und ewig unfallfreies Fahren.