PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topcase am RS ?



distek
20.04.2008, 15:10
Hallo,

ich hab mir den 500 RS bestellt und das Topcase gleich mitgeordert.
Nun bin ich mir etwas unsicher, ob das optisch kein Fehlgriff ist.
Habe leider noch nie Bilder vom RS bzw. BlackSat mit grossem Topcase gesehen. Hier ist ja die kurze Scheibe verbaut - passt das noch mit dem ziemlich hoch bauenden Topcase zusammen?
Vieleicht hat jemand von euch den RS oder BlackSat mit Topcase und kann etwas dazu sagen.
Auch würde mich interessieren, ob man den kurzen Original-Gepäckträger mitausgehändigt bekommt und ob es ein aufwändiger Akt wäre diesen bei nichtgefallen wieder zurückzubauen.

Gruss,
distek

viper1
20.04.2008, 16:18
hallo hier ein bild blacksat mit topcase
gruß andreas

http://up.picr.de/925537.jpg

Steffen aus Dresden
20.04.2008, 16:29
Hallo Distek,

über das Optische möchte ich nichts sagen, weil es reine Geschmackssache ist und ich kein BlackSat habe. Das TopCase mit Träger kann man leicht zurückbauen. Du mußt Dir die kurzen Halter von Deinem Händler aushändigen lassen. Das TopCase ist ein Zubehörteil und wird erst von Deinem :) nachträglich montiert.

distek
20.04.2008, 18:27
@Andreas - danke für das Photo.
Das Topcase ist schon ziemlich präsent, aber ohne Topcase fehlt doch irgendwas am Scooter.
Bist du eigentlich zufrieden mit dem Wetterschutz bei der kurzen Scheibe?
So sauber wie dein Scooter ausschaut, fährtst du aber wahrscheinlich eh nur bei Schönwetter, oder? ;)

@Steffen aus Dresden
Da bin ich erstmal sehr beruhigt. Wenn sich heraustellen sollte, das ich das Teil garnicht wirklich brauche und es mir vielleicht nicht gefallen sollte, wird es halt bei ebay zum besten gegeben. Schaun mer mal. :)

Gruss, distek

Trevor
20.04.2008, 18:34
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde den Satelis ohne Topcase stimmiger, insbesondere bei der kurzen Scheibe. Deswegen habe ich auch keines und verlagere mein Gepaeck in eine Tasche am Durchstieg (bietet nicht ganz so viel Platz, reicht aber).

Viele Gruesse

Trevor

viper1
20.04.2008, 19:32
hallo distek
bin zufrieden mit dem wetterschutz bin vor kurzem bei strömenden regen auf der autobahn 110 gefahren ohne probleme :angel_rejoice: ich muß sagen er lief wie auf schienen das zun thema schönwetter fahren:tongue_2_07:

gruß andreas

Straubinger
06.02.2011, 20:55
hallo !
Habe Dein Bild von deinen Roller gesehen und auch die Alutrittbleche. Suche schon lange welche für meinen Satelis. Kann aber nirgens welche finden und selber machen kann ich mir keine. Kannst Du mir weiter helfen ? Im vorraus vielen Dank

Löwenbändiger
06.02.2011, 23:05
Hallo!
Ich habe letzte Woche bei eBay ein sechsteiliges Set für den Satelis, so wie oben auf dem Foto zu sehen ist, verkauft!
Handarbeit !
2 teilig, 4 teilig oder 6 teilig, mit Schraublöcher oder ohne! Preis auf Anfrage