PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen *aufgeregt sei*



Kipperlenny
21.04.2008, 07:53
Moin Moin

Ich bin der Lenny und komme ursprünglich aus Hannover :)
Bin 22 Jahre alt, Student und Programmierer, wohne momentan in Augsburg.

Bin auf Guernsey (Insel unter England) nen halbes Jahr lang nen Giliera Runner gefahren, natürlich nur auf der linken Seite und die Insel hat keine Straße wo man schneller als 40km/h fahren darf. Ansonsten auch immer mal den Wagen meines Vaters (Rover 75) - habe also den B Führerschein - seit 4 Jahren.

Samstag habe ich endlich nen halbwegs günstigen Roller bei einem sehr netten Händler gefunden - gesucht habe ich schon seit Wochen - und heute ist es so weit, ich werde mir meinen Peugot Ludix Blaster RS abholen :)

Habe 1.799€ bezahlt - ROCC Helm und erster KD inklusive - ich glaube da kann man nicht meckern. Probefahren durfte ich auch, und nicht nur den Blaster sondern z.B. auch nen SR 50. boxenstopp in Augsburg heißt der Laden meine ich.

Also, mal schauen wie sich der Peugeot so macht - wenn ich Fragen oder Probleme habe werde ich immer mal hier sein!

lenny

ps: An der Leistung des Rollers werde ich übrigens nichts ändern, eher ein wenig optisches Tuning (nur legale Sachen) und Extras ein/anbauen.

Glückspirat
21.04.2008, 08:09
Hallo, herzlich willkommen und Gratulation zu deiner Entscheidung! Sie war mit Sicherheit richtig und du wirst noch viel Freude mit dem Scooter haben. Im Ludix Forum gibt es schon einige User die sich gerne mit dir über optisches Tuning unterhalten werden.

Kipperlenny
21.04.2008, 13:29
Moin Moin

Habe ihn jetzt :) Er fährt sich super, sieht super aus und stinkt nach Farbe wenn er warm ist - aber das vergeht ja mit der Zeit :D