PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G'day aus Australien



Darren
27.04.2008, 04:41
Hallo Zusammen,

ich bin Darren und lebe in Sydney Australien und bin nun stolzer besitzer einer Elystar 125.Habe den floten scooter nun fuer 2 wochen. Leider konnt ich die erste wirkliche fahrt nur gestern machen , nach dem der regen (12 tage) endlich mal aufhoerte. Wen es hier regnet dann giesst es wie aus eimern. Dabrauche ich ein boot und nicht ein scooter. :)
Nun habe ich meine jungfernfahrt hinter mir und bin total begeistert. Weis garnicht warum ich 20 jahre gewartet habe meinen motorrdfuehrerschein zumachen.

Bin fuer alle tips dankbar. Hier in australien ist es nicht so einfach buecher und/ oder anders lesbares zubekommen

Saarlodri
27.04.2008, 08:29
Hallo Darren,

willkommen hier im Forum. Rollerfahren kann süchtig machen, das hast Du ja auch schon bemerkt! Viel Spass und immer genügend Strasse unter den Reifen.

(nur so: Ich kann mir vorstellen, dass man bei Euch gut mit 4WD im Gelände fahren kann. Hier geht es leider nur eingeschränkt)

topstar02
27.04.2008, 08:39
Moin Darren,
willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim Rollern und immer Unfall, Pannen und knitterfreie Fahrt. Auf Deine Fragen wirst Du bestimmt die erhofften Antworten bekommen.

Grüße aus dem Sonnigen Deutschland
Rudi

Die Saarländer
27.04.2008, 09:29
Hallo Darren,

willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt.:bravo_2:

Klaus55
27.04.2008, 09:30
Hallo Darren,

herzliche Grüße nach Down Under :nice_day_cut: und willkommen hier im Forum.
Ich hoffe das Du immer gut vorwärts kommst, ob mit Boot ;) oder deiner Elystar.

Reiskocher
27.04.2008, 11:34
hallo darren
auch aus sachsen viele grüße und viel spass beim
rollern wenn es dir möglich ist ein paar bilder reinzustellen wäre nicht schlecht

Steffen aus Dresden
27.04.2008, 15:29
Hallo Darren,

viele Grüße aus Dresden nach Sydney und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und Unfall- & Pannenfreie Fahrten.

Harry
27.04.2008, 19:35
Hallo Darren


Auch aus dem beschaulichen Syke, alles Gute
es grüßen
Rosi und Harry

Steve57
27.08.2008, 14:00
rain downunder mate , thought that was weather just for us Brits . Welcome aboard the forum .g,day 2 ya from steve 57 exil Brit in Germany.