PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachleute holen sich Rat beim Peugeot-Bike-Board



Asuhwo
28.04.2008, 17:33
Hallo Forumleser,
dass muss ich nun mal hier los werden:
Ich habe in den letzten Tagen mit einigen Werkstätten zwecks Bereifung meines rollenden Sofas gesprochen. Das sich Willinger auf dieses Forum beruft wundert mich nicht. Aber dass andere 2-Rad Werkstätten mich auf unser Forum mit dem Hinweis

O-Ton: " Da bekommen Sie Profitips von Bikern"

verwiesen haben, fand ich dann doch beachtenswert. Möchte dieses :) Lob :) mal an alle weitergeben, die mir und allen Hilfesuchenden hier schon wertvolle Tips gegeben haben.

Gruß
Harald

may
28.04.2008, 18:11
... und damit immer mehr davon erfahren, habe ich die URL - beim Parken für jeden deutlich lesbar - auf meinem Topcase stehen.

Es gibt so bedruckbare Selbstklebeaußenfolie, da lässt sich das leicht mit PC und Drucker nach eigenen Ideen herstellen.

Steffen aus Dresden
28.04.2008, 21:08
Möchte dieses :) Lob :) mal an alle weitergeben, die mir und allen Hilfesuchenden hier schon wertvolle Tips gegeben haben.

Gruß
Harald

Hallo Harald,

vor allem sind wir es selbst, die das Forum am Leben halten und ein jeder seine Erfahrungen an andere weiter gibt. :s_thumbup:

Glückspirat
29.04.2008, 08:07
Ich würde meinen es bürgt für die gute Qualität des Händlers, wenn er im Interesse des Kunden handelt, und auf eine Plattform verweist, wo die Antwort seiner Frage mehr als einmal durchgekaut wurde.

Ein Händler ist in den meisten Fällen Kaufmann oder Mechaniker aber niemals Testfahrer. Erfahrene Tester sind die Leute, die tagtäglich mit ihrem Fahrzeug unterwegs sind. Zum Glück für uns alle, treffen sich diese Leute nicht mehr wie früher in geschlossenen Clubräumen, sondern diskutieren über ihre Erfahrungen, für alle nachlesbar, und öffentlich im Internet. :)