PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludix-Chat



ludixIIfahrer
29.04.2008, 20:05
Hallo Ludixgemeinde :)

Die Satelisgemeinde schafft es, sich regelmäßig im Forum-Chat zu unterhalten.
Das ist sehr lustig und man lernt sich besser kennen.

Für die Ludixer gibt es auch einen Chat.

Wir sollten und treffen und plaudern.

Uhrzeit ab 21-22 Uhr !!! ???

Wer ist mit dabei ??? :u_thinking02y:

ALso ich fang mal an und betrete den Raum für Plaudereien.
Falls keiner kommt nerve ich halt die Satelisfahrer. :k_you_are_bad_cut:

Bis dann,

LudixIIfahrer


:nice_day_cut:

Rocki
30.04.2008, 16:00
Hallo Jürgen

Bin auch sehr oft im Chat, leider sind dort keine Ludixer.

ludixIIfahrer
30.04.2008, 19:59
Leider ja, aber das könnte man ja auch ändern wenn man sich verabredet.

Vielleicht schaffen wir es ja mal.

Schönes Weekend Rocki,


Jürgen

Schnur
03.05.2008, 09:54
Gestern abend funktionierte das wunderba.
Ich hatte eine sehr schöne Unterhaltung mit Kipperlenny und Rocki :)

Ich freu mich schon auf's nächste Mal

mfg
Philipp Schnur

Kipperlenny
03.05.2008, 14:59
Jo, aber bei so schönem Wetter gehe ich jetzt lieber raus grillen (bin gerade von ner Roller Tour zu unserem Pferd und dem Flughafen Augsburg zurück :)

ludixIIfahrer
04.05.2008, 19:13
Hallo miteinander, ich werde diese Woche geschäftlich und mit meinem Schatz in PAris sein. Ich komme aber am Freitag kommende Woche wieder. Also, bis dann und gute Ludixzeit,


Jürgen

ap11
04.05.2008, 21:32
Mache gerne mit-habe auch schon ein paarmal die Satelis Fahrer genervt.Sind eine nette Truppe!

Alex.

ludixIIfahrer
09.05.2008, 19:21
Mach ich genauso. Als nerven empfinden die das aber nicht, glaub ich. Nur schade dass das die Ludixer nicht schaffen. Vielleicht klappt es ja noch

Reiskocher83
18.05.2008, 22:02
das liegt wohl in erster Linie daran, dass die Ludixfahrer allesamt jünger sind, und man eben das gewisse Etwas nicht hat wie die Senioren hier. :)


gruß
jan

Kipperlenny
19.05.2008, 07:16
Zeit? :-D

ludixIIfahrer
19.05.2008, 18:58
Also ich schau regelmäßig zw. 20:00 und 22:00 Uhr rein.

Steffen aus Dresden
19.05.2008, 19:36
Hallo Ihr Ludixfahrer,

wir haben auch so angefangen. Sicher ist es am Anfang etwas zäh, aber wenn man sich für eine bestimmte Zeit verabredet, dann trifft man immer irgendeinen im Chat. Wichtig ist auch, sobald sich ein Neuer anmeldet und Ihr ihn begrüßt, sofort in den Chat einzuladen und ihn darauf aufmerksam machen.
Viele Grüße von einem aus der Satelisgemeinde.

ludixIIfahrer
20.05.2008, 20:56
Wichtig ist auch, sobald sich ein Neuer anmeldet und Ihr ihn begrüßt, sofort in den Chat einzuladen und ihn darauf aufmerksam machen.

Hallo Steffen,

vielen Dank für den Tipp.
Habe zwischenzeitlich mal mit Rocki im Chat einen sehr netten Ludix-Treff gehabt. Technisch finde ich Euren Chat ein gelungenes Stück Arbeit. Es ist nur schade dass der gesamte Forum-Chat sehr wenig genutzt wird, bis auf Ausnahme des Sat-Chat. Im Satelis-Chat sind bisher meist 5-6 Dauerchatter ab 21 Uhr unterwegs. Wir Ludixer schaffen das mit Sicherheit auch noch. Warten wir mal bis es Sommer wird.

Kipperlenny
22.05.2008, 15:09
Hallo im Forum.

Also wenn du eine technische Frage hast, dann sollte die in den technischen Ludix Bereich - wenn du über die Suchfunktion nichts gefunden hast, dann einen eigenen Thread aufmachen, mit aussagekräftiger Überschrift und etwas mehr Text (Wie alt, welcher Ludix, was verändert, seit wann besteht das Problem etc.?).

Rocki
23.05.2008, 16:41
Hallo Jürgen

Es hat richtig Spass gemacht dieses treffen im Chat, könnten ruhig mehr Ludixer da erscheinen.

Aber besser noch wäre ein Persönliches Ludix treffen, mit vielen vielen Ludixfahrer.

Gruß Rocki

ludixIIfahrer
05.06.2008, 17:48
schaut mal alle rein....

Phoenix
27.06.2008, 07:12
Ich schaff das einfach nicht zwischen 21 und 22 h! Denken tu ich zwar dran, aber das ist Kinder-ins-Bett-scheuch-Zeit bei uns... Vielleicht mal Sa., wenn ich da bin.
Gruß Phönix

ludixIIfahrer
28.06.2008, 22:27
ICh habe garade auch sehr viel an der Backe und schaffe es nicht regelmäßig. Aber egal...wenn wir uns mal treffen...ist es gut, wenn nicht dann halt mal später.