PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterradeinbau...



Thomas250
30.04.2008, 19:18
Also....wie war das noch genau?!bremsscheibe...Hinterrad..große "distanzhülse"..Auspuffhalterung..Kleine "Distanzhülse"..Mutter...und zu guter letzt die überwurfmutter mit splint!IST DAS RICHTIG?!.Hatte da ein kleines misgeschick und wills nicht evtl. falsch zusammenbauen!!Bitte um kurze Antwort! MFG Thomas

Thomas250
03.05.2008, 11:14
peugeot bike board...hier wird geholfen..."dankeschön":mad:

Ludger
04.05.2008, 09:21
Hallo Thomas,
warum denn gleich so reagieren http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/boese_2.gif:i_angry_steaming:

Hier sind zwar viele -so wie du auch- die lesen, aber sicherlich nur einige wenige, die auch technischen Rat geben können.
Denk mal drüber nach, daß wir ja ein verlängertes Wochenende haben und mancheiner was besseres vorhat, als im Forum zu warten, ob jemand eine Frage stellt, die er dann beantworten kann.
Nur zu deiner Info:
Ich bin nicht so technisch begabt wie du. Aber wenn ich mich mal an heiklere Dinge herantraue um etwas auseinander zu nehmen, dann lege ich mir alles in logischer Reihenfolge so nacheinander hin, dass ich es hinterher auch wieder richtig zusammensetzen kann.
:zj_clever_cut:
Grüße aus der Eifel
Ludger

Thomas250
04.05.2008, 13:21
das mit dem hinlegen hatte ich ja auch gemacht....nur wenn jemand versehentlich dagegentritt.....naja, was solls...vielleicht kann mir ja doch noch jemand nen tipp geben!.Bis dahin allzeit gute fahrt!

MFG Thomas