PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Probleme mit den Dichtungen beim Handmade TT :-(



VegasBremen
04.05.2008, 17:14
Moin,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Ludix Snake von ´05.
Weiß nicht ob Tuningteile verbaut worden sind, aber die Drosseln sind wohl alle raus. Die Snake rennt so um die 90+ lt. Tacho.

Aber nun zum eigentlichen Problem:
An dem Roller ist ein LeoVince Handmade TT(offen) verbaut und der röhrt mal gewaltig.
Egal welche Dichtung ich verbaue es passt nicht! Dadurch ist der Druck natürlich weg und der Roller zieht meiner Meinung nach nicht mehr so schnell an.
Mein zweiter Gedanke ging Richtung Dämmwolle, aber da hab ich noch nicht nach geschaut. Kann das wegbrennen der Dämmwolle zu Verlusten in der Beschleunigung führen?
Und wer einen Tip hat was die Dichtung angeht, bitte posten.

Danke im Voraus.

Gruß
VegasBremen

Glückspirat
05.05.2008, 09:51
Moin,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Ludix Snake von ´05.
Weiß nicht ob Tuningteile verbaut worden sind, aber die Drosseln sind wohl alle raus. Die Snake rennt so um die 90+ lt. Tacho.



Guten Morgen

Ein Leo Vinci TT fallt eindeutig unter die Kategorie Tuning. :)

Du kannst bei einem Peugeot Motocycles Händler eine neue Krümmerdichtung kaufen und die montieren. (Zuerst den Krümmerflansch festschrauben)

Generell werden die Leo Vinci mit der Zeit lauter.

LudixSnakeFahrer
07.05.2008, 11:44
ich habs dicht bekommen versuchs mal so

eine ringdichtung (kupfer oder eisen dichtung kriegste in jeden 2rad geschäft)
du hast sicher diese dichtscheiben kauf dir am besten 2 davon oder du tust um eine schön alufolie das hilft aber nich lange so 1 monat kommst mit hin weil die alufolie verbrent ja is kla logish naya .. .so bekommt man den auf jeden dicht ich hab mir 1 eisenringdichtung geholt und die is dicht wie sonst was

VegasBremen
07.05.2008, 13:11
Danke für den Tip, werde es nächste Woche mal probieren.

Gruß
VegasBremen