PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer (bald) Sat 500 oder 250 RS Fahrer! Teil 2



EyMickey
08.05.2008, 08:19
Hallo,

ich habe mich gestern hier angemeldet.
Ich mache im Sommer meinen Motorradschein (bin aber schon 31). Fuhr bisher nur auf viuer Rädern, aber Peugeot.
Nun will ich wie gesagt den Schein machen und es steht schon fest was es danach für ein Maschinchen wird. Definitiv ein Satelis RS. Nur weiß ich noch nicht ob 250 oder 500.
Ich komme aus Sachsen-Anhalt, genauer Halle (Saale). Tja und nachdem meine Frau zum Schein ok gesagt hat, waren wir beide vom Satelis sofort überzeugt. Unbeschreiblich schönes Teil im Prospekt. Und dann sahen wir einen live, und der überzeugte uns völlig.
Also ich werde sicher erst im Frühjahr meinen Satelis dann haben, aber ich kann es schon kaum erwarten.:26:

Ludger
08.05.2008, 18:18
Hallo EyMickey,
willkommen im Forum du (fast-)Satelisfahrer.
Fahre noch 125 V4, mache gerade den 'großen' Schein. Der neue Sat, ein 250er, steht schon in der Garage und ruft nach mir. :) Hoffe, daß es klappt mit der Prüfung noch vor Tabarz.
Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Entscheidung ausfallen wird ob 250 oder 500. :26:
War so ca. vor 1 Jahr in Halle; hatte mir übers Internet ein Auto gekauft und ihn dann in Halle abgeholt.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Steffen aus Dresden
10.05.2008, 08:42
Hallo EyMickey,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Du wirst sehen das der Satelis viel Spaß, aber auch süchtig macht. Mach bloß keinen Fehler, denn wenn Deine Frau mitfährt und Ihr ein paar schöne Touren machen wollt, dann kauf gleich einen 500er.

EyMickey
11.05.2008, 21:40
Es wird wohlauch auf den 500 er hinauslaufen. Sind ja gerade mal 2000 € mehr. Meine Kumpels (alle Motorradfahrer) raten mir auch zum 500 er. Naja, erst mal Schein machen und dann zum Händler. Nächstes Frühjahr will ich schon cruisen. :D

Raltelis
11.05.2008, 23:04
Ich rate dir auch zum 500er und habe eine sehr gute Begründung dafür: Es gibt nämlich keinen 800er!