PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrer- und Rollerschutz-Abdeckung



ludixIIfahrer
12.05.2008, 22:02
Hallo miteinander,

als ich die Tage in Paris war, sah ich an fast jedem Roller eine Abdeckung, welche vom Lenker bis über die Sitzbank ging. Das Material war aus Polyester schätze ich mal. Könnt Ihr mir sagen wo man solche Abdeckungen bestellen kann? Ich habe leider nichts gefunden.

Also beim fahren sind dann Beine und Hände geschützt. Echt ideal, wenn es mal regnet oder es bitter kalt ist.

ludixIIfahrer
12.05.2008, 22:23
Hab nun doch selbst die PDF gefunden



Da gibt es übrigens für alle Rollermodelle von Peugeot das passende Zubehör.

ludixIIfahrer
12.05.2008, 22:24
Hier der Link

http://www.google.de/search?q=kniedecke+mit+innenfutter+a05715&hl=de&filter=0

derblaue
19.05.2008, 22:34
Hallo ludixIIfahrer ,du kannst auch mal bei
http://www.polo-motorrad.de/product/161215/group/7309/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Scooter/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html
schauen dort sind diese Decken deutlich billiger als direkt bei Peugot und gehen evt.auch für den Ludix.

Raltelis
20.05.2008, 08:12
Wenn ich etwas suche. egal ob Auto, Motorad oder Roller, schau ich immer zuerst in den Zubehörkatalog vom Hersteller.
Das aktuelle PDF von Peugeot gehört also in die Favoriten-Liste.

ludixIIfahrer
20.05.2008, 22:07
@derblaue: Danke für den Tipp. Für die Ludix habe ich aber nichts passendes gefunden. werde wohl um das Herstelleroriginal nicht herumkommen.

@Ratelis: Du hast schon recht. Bei dem Zubehörkatalog habe ich ja auch in der PDF das gesuchte gefunden. Jedoch eben abartig teuer. Man kommt eben manchmal nicht um das Original herum, jedoch überlegen muss ich mir das echt zweimal bei den Preisen.

Rocki
23.05.2008, 18:34
Hast Recht Jürgen ist schon sehr teuer, knieschutzdecke 95,- euro bei Peugoet.
Was auch ganz toll ist, eine Passformtasche für den Fußraum 69,- euro.

ludixIIfahrer
25.05.2008, 20:01
Hallo Rocki,

da hast Du recht. Die Passformtasche gefällt mir auch sehr gut. Nur brauchen tu ich sie nicht wirklich. Hab ja auch noch n Auto zum Einkäufe machen und s. w..
Der Chat mit Dir war sauguat. Wäre schön wenn wir mal wieder plaudern könnten.

Jürgen

Rocki
28.05.2008, 15:28
:barb:
Hallo Jürgen

Plaudern ok. aber die Tage mal habe dann etwas mehr Zeit als jetzt, vielleicht sind dann noch andere mit dabei.


Gruß Rocki