PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14 Tage auf Entzug



Scarabeo
13.05.2008, 13:11
Moin Zusammen,
14 Tage war ich auf Entzug. Die Suchtatacken konnten nur durch massive Gaben von Urlaubsglückshormonen unterdrückt werden. Dabei wechselten sich die Anfälle von Zeiten mit erheblichen Infromationsbedürfnis und absoluter Faulheit ab. Eine hammerharte Zeit ohne Rollerfahrten. Kurz ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Seit heute morgen darf ich wieder arbeiten, ähhh Rollerfahren. ;o))
Dabei kann ich Euch berichten das die Gegend um das Kyffhäuser Gebirge ein Hammer für Zweiradfahrer ist. DerCampingplatz bei Kelbra (http://www.seecampingharz.de/) bietet neben einer schönen Zeltwiese auch eine erhebliche Anzahl von Campinghütten an. Diese werden von Bikern reichlich genutzt. Und die Strecke von Kelbra in Richtung Kyffhäuser-Denkmal ist mit 36 Kehren einfach Klasse. Schon wer dem Sound von hochdrehenden Motorradmotoren verfallen ist kommt dort voll auf seine Kosten. Die Ecke ist aber auch mit dem Roller eine Reise wert. Da werde ich bestimmt ein mal für ein paar Tage mit dem Roller hinfahren.