PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf im Schafspelz



MP3-Ingo
18.05.2008, 12:46
Hallo,

ich fahre seit Dezember eine Piaggio MP3 und habe aber eigentlich schon lange mit einer Satelis geliebäugelt. Leider ist das bei mir noch nichts geworden, aber ich hoffe, dass ich in Zukunft auch einmal einen Satelis mein Eigen nennen darf. Warum ich mich hier angemeldet habe? Nun, ich war letztns bei meinem Händler zwecks Inspektion meines MP3-Rollers von Piaggio und auf dem Hof stand ein silberner Satelis. Den habe ich 15min von allen Ecken unter die Lupe genommen und bin nun noch angetaner (gibt es dieses Wort überhaupt?). Ich habe aber auch etwas anderes entdeckt: Die Rückspiegel gefallen mir so gut, dass ich mir gerne die Original-Spiegel durch welche vom Satelis ersetzen möchte. Leider habe ich auf der Homepage von Peugeot in einer pdf zwar massig Zubehör gefunden, aber leider keine Bezugsquellen oder Ersatzteilnummern für die gesuchten Rückspiegel. Ich baue also auf eure Hilfe hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich kein Satelis-Fahrer bin und obendrein noch einen dreirädrigen Roller habe...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main

Ingo

Reiskocher
18.05.2008, 15:18
ne warum wünsche viel spass mit deinen dreirad :D

Scarabeo
18.05.2008, 16:26
Hallo Ingo,
schreib doch mal eine freundliche mail an Steffen aus Dresden.
Ich denke "Da werden Sie geholfen".

Ja, ja wer mit einem ZWEIrad umkippt muß DREIrad fahren. ;) :D
Aua, duck und weg!

Raltelis
18.05.2008, 16:40
Hallo Ingo,

Gott wann bin ich das letzte mal Dreiradgefahren.... :tongue_2_07: :a_01angel_1:

Herzlich wilkommen hier im Forum. Ja, Steffen aus Dresden ist eine sehr gute Adresse für deinen Wunsch. Die Beste die wir kennen.