PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Geopolis 400 Fahrer!



Nayla
19.05.2008, 20:54
Hallo Forum Gemeinde,
nach lesen einiger interessanter Beiträge und Erhalt meiner neuen Geopolis 400 habe ich mich nun angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Nach nunmehr 15 Jahren und einem Unfall mit einer Aprillia SR50, habe ich mich nun im Alter von 40+ wieder an einen Roller gewagt.
Der alte '1ser' Füherschein sollte mal wieder zum Leben erweckt werden und dies mit einem gediegenen jedoch Leistungsstarken Grossroller, dem Geopolis 400.
Beim Studium verschiedenster Vergleiche, fand ich auch den Geopolis und es war für mich klar was ich mir zulegen wollte.
Man muss schon Sagen, man verlernt es nicht, aber es ist trotzdem Übung geboten. Aber es macht Spass!!!!
Zuerst werde ich die diversen Landstrassen rund um Pulheim bei Köln unsicher machen bevor es mal auf eine grössere Tour geht.

Leider habe ich hier im Forum nicht allzu viele Geopolis Fahrer ausmachen können, aber ich hoffe doch das ich bei den Satelis Fahrern mitspielen darf.:)

So dies erstmal zu mir und auf gehts................:54:

Gruß
Christoph

Raltelis
19.05.2008, 21:04
Klar, darfst du aber nur wenn du nicht schneller bist. Dann kommt bei uns der Löwe raus.

Herzlich willkommen im Forum, und immer eine Rille mehr auf dem Reifen als du fahren willst.

Saarlodri
20.05.2008, 08:25
Hallo und willkommen!

Die Sat-Fahren haben noch keinen anderen verspeist :c_laugh: .
Natürlich ist es leicht möglich, dass Du nach einigem Lesen den Geopolis gegen einen Satelis umtauschen willst!:za_oops_2f:

Leopilotin
20.05.2008, 16:07
Hallo Christoph,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Geo-Leo. Du wirst eine gute Kurvenlage mit den großen Reifen genießen können. Eben Fahrspaß pur.:54:

Viele Grüße
Christine

@ Jörg: Genau so habe ich es gemacht. Erst Geo, dann Sat.
Aber Christoph, Deine Wahl ist gut. Ich habe nur gewechselt, weil meine Beine irgendwie zu kurz sind. :emot30_astonishe:

Die Saarländer
20.05.2008, 18:53
Hallo Christoph,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auf jeden fall hast du

mit dem Geopolis einen gute Wahl getroffen. .:bravo_2:

Wünsche dir allzeit eine unfall- und pannenfreies Fahren

scoo4u
20.05.2008, 20:08
Hallo Christoph,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner Geopolis. Ich habe meine seit einem Jahr und wir hatten schon viel Spaß miteinander. Also - von wegen umtauschen... :D

Harry
20.05.2008, 20:19
Hallo Christoph,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mit dem Löwen Roller einen gute Wahl getroffen

Wünsche dir allzeit eine unfall / umfall - und pannenfreies Fahren

Steffen aus Dresden
20.05.2008, 21:02
Hallo Christoph,

auch von mir ein herzlich Willkommen und viele Grüße von Dresden nach Pulheim. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem unfall- & pannenfreie Fahrten.

topstar02
24.05.2008, 18:38
Moin Christoph,
auch von mir willkommen im besten Peugeot Forum und viel Spaß mit Deiner Geo.

Gruß
Rudi

Nayla
28.05.2008, 19:57
Vielen Dank für das 'warm welcome'!!!

Ich fühle mich wohl hier.........

Gruss
Christoph
(..........ab heute mit Klarsicht-Handprotektoren.....sieht toll aus..)