PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundersame Vermehrung!Noch ein neuer Geopolisfahrer!



Georider
23.05.2008, 11:11
Hallo und Guten Tag liebe Forumgemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Thomas, 38 Jahre alt und wohnhaft in Radevormwald.
Meine ersten Zweiraderfahrungen sammelte ich auf einer Mofa(Hercules Prima 5S)und vor 11 Jahren war eine Honda "Seven-Fifty" für ein Jahr mein Begleiter.
Letzte Woche habe ich eine Probefahrt auf der Geopolis 250 gemacht.
Ich war sofort begeistert und habe mir vorgestern eine Geopolis 400 bestellt.
Leider muß ich jetzt noch 3 Wochen warten:38:
Ich hoffe die Zeit wird nicht allzu lang.
Vielleicht können ja einige Geopolisfahrer mir mal Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitteilen.Darüber würde ich mich sehr freuen.:)

Grüße aus dem Oberbergischen

Thomas

Mikel
23.05.2008, 11:33
Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum.
Schon jetzt mal wünsche ich dir eine gute und behütete Fahrt mit deinem Geo. - Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lange.
Liebe Grüße aus Nordhessen Micheal :)

Nayla
23.05.2008, 20:09
Hallo Thomas,
herzlich willkommen.
Ich konnte die Geo 400 in fast jeder Farbe in 3 Tagen haben. Warum braucht dein Händler so lange?
Hoffentlich vergeht die Wartezeit recht schnell.:)

Gruss
Christoph

Georider
23.05.2008, 20:48
Hallo Christoph,

danke für das Willkommen.
Das ist eine sehr gute Frage warum die Lieferung meiner Geopolis 3 Wochen in Anspruch nimmt !
Fest steht in diesem Technikblau hätte ich Sie sofort kriegen können.
Aber ich wollte doch kein "Märchenblau" am Roller.
Es ist aber schon interessant das dein Händler nur 3 Tage braucht.
Meiner sagte mir,das in der Executive-Version wohl alle Farben sofort lieferbar wären. Nur in der Premium-Version wäre der Liefertermin mitte Juni.
Da er A-Händler sei, würde er einer der ersten Geopolis bekommen die ausgeliefert werden.
Wie auch immer vielleicht hat ja dein Händler die besseren Kontakte.
So muss ich halt noch etwas warten.
Vielleicht können wir ja demnächst mal eine Tour zusammen starten.
Puhlheim ist ja nicht ganz so weit.

Grüsse nach Puhlheim

Thomas

Steffen aus Dresden
23.05.2008, 20:51
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im besten Peugeot Forum und viele Grüße von Dresden nach Radevormwald.

Reiskocher
23.05.2008, 22:05
hallo Thomas
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
hoffe du hast deinen roller bald

Die Saarländer
24.05.2008, 14:00
Hi Thomas,

auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen hier im Forum. Denke daran, 3 Wochen gehen auch vorbei.

topstar02
24.05.2008, 18:34
Moin Thomas,
auch von mir willkommen im besten Peugeot Forum und viel Spaß mit Deiner Geo wenn sie da ist.

Gruß
Rudi

scoo4u
07.06.2008, 22:11
Hallo Thomas, herzlich willkommen. Ich habe meine Geopolis seit einem Jahr. Wirklich lange Touren habe ich damit noch nicht gemacht, aber ich habe meine Entsdcheidung noch nicht bereut. Die Geopolis hat große Räder und ist dennoch ziemlich wendig - Komfort und Spaß, sozusagen. Alles Gute, und viel Freude damit!

Raltelis
07.06.2008, 23:18
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum und so knapp einen Tag nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Immer eine pannen- und unfallfreie Fahrt mit super viel Spass.

Manni
08.06.2008, 13:03
Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum lass dir die Zeit nicht zu lang werden ich hoffe du hast nicht jetzt schon schlaflose Nächte.:)