PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich!



Phoenix
24.05.2008, 16:47
Hat ein bisschen gedauert bis ich mich hierher durchgewurschtelt hab!
Ich bin seit ca. 1 Woche Ludixfahrerin, bin auf das Peugeot Bike- Board im moto-talk gestoßen und hab schon von anderen Mitgliedern voll die guten Tipps gekriegt!
Vor der Ludix fuhr ich eine Aprilia Gulliver, die haben mir nachts irgendwelche Blödmänner zerlegt, hatte keinen Bock auf aufwändige Reparaturen, und stoße im ebay auf ein Bild einer Ludix und wusste - DAS! wird mein nächster Roller! Den hab ich dann leider nicht gekriegt, war einer schneller beim Sofort-Kauf, aber ein Woche später hatte ich dann "meine" Ludix, wird gerade Stück für Stück verschönt (ist klar Geschmackssache), bisschen auseinander und zusammengebaut-will doch wissen was drin ist- und seitdem die olle Mofadrossel draussen ist bin ich mit ihr voll happy!
Übrigens- kann das sein ??? daß hier keine oder kaum Frauen (ausser den Maschinen natürlich!) im bike-board rumschwirren? Ich finde gerade die Ludx ist ein klasse Frauenfahrzeug; klein, leicht,wendig, hübsch... Bloß als Transporter ist sie ziemlich ungeeignet! Ich stopf die Einkäufe halt jetzt in einen Rucksack, die topcases find ich ziemlich scheußlich! So, reicht mit dem Geblubber, wollte eigentlich noch ne Runde drehen (äh, bisschen was einkaufen der nächste Shop ist ca. 6 km weit weg, ich hab grad gar keinen Bock mehr auf Auto), aber jetzt reeeeegnets schon wieder.......:mad:
bis bald im bike-board
Gruß Phönix

:z_whatsup_2_cut:

PS: bin 45 Jahre alt, weiblich, und etwas gehbehindert

Horst
24.05.2008, 17:19
Hallo Phönix :nice_day_cut: ,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im BESTEN PEUGEOT SCOOTER Forum und ALLZEIT GUTE und SICHERE Fahrt
wünscht Dir
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Raltelis
24.05.2008, 18:15
Herzlich willkommen im Forum für harte Männer :54:

Quatsch, das hier ist ein lustiger Haufen und Frauen, die gibts hier auch. Ok, nicht sooo viele aber doch schon einige in allen Fahrzeugklassen.

Viel Spass mit deinem Roller und den guten Tips hier.

Martin
24.05.2008, 18:30
Hallo Phönix,

herzlich willkommen hier bei den "Verrückten". ;)

Schade, dass es bei dir regnet, hier scheint die Sonnen aber ich kann auch nicht fahren, muss arbeiten! :mad:

Gruß aus Dülmen

Martin

topstar02
24.05.2008, 18:30
Moin Phönix,
willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt mit Deiner Ludix :)

Gruß
Rudi

Leopilotin
24.05.2008, 20:46
Hallo Phoenix,

Frauenpower tut gut! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Ludix.

Viele Grüße aus Hildesheim :nice_day_cut:
Christine

Saarlodri
24.05.2008, 21:05
Hallo und willkommen bei den Zweiradbegeisterten mit dem Löwen vornedrauf.

Recht hast Du, dass es wenig Frauen gibt, die sich im Forum einbringen. Ich weiß nur nicht, ob es daran liegt, dass so wenig mit zwei Rädern unterwegs sind, oder dass sie lieber eine direktere Form der Kommunikation (Gespräch) bevorzugen.

Harry
24.05.2008, 21:16
:za_nana_3_cut: Hallo Phönix

Auch von uns ein Herzliches willkommen bei der freunden mit dem Löwen drauf
Wir wünschen dir viel spas hier im Forum und villeicht ja auch mal im Chat:howareyou_5_cut:
PS eine Behinderung ist hier bei den Rollerfreunden kein Nachteil

firefox
25.05.2008, 00:01
Hallo , ein ganz herzliches Willkommen und vielleicht mal abends im Chat . Viel Freude mit deiner Ludix !!!!


MfG Peter

Steffen aus Dresden
25.05.2008, 08:52
Hallo Phönix,

herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board und ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit Deiner Ludix.