PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hab ich es auch geschaft



cyber030
27.05.2008, 10:57
Hallo erst einmal

Mein Name ist Danny komme aus Berlin und hab es endlich geschaft mir ein Satelis 125 Compressor zu kaufen.
Hab lange Überlegt (hatte immer den Burgman im Auge) aber nach langen überlegungen und Beiträge lesen war ich doch der überzeugung der Satelis ist die Bessere Wahl.
Am 10.6.08 ist es denn soweit dann kann ich ihn abholen.:)
Also werd ich solange ich noch warten muss mir die zeit hier mit lesen ein wenig verkürzen und danke euch Allen für die Tollen Beiträge.

Also wenn der Roller Da ist werd ich es euch berichten.

Gruß aus Berlin

Reiskocher
27.05.2008, 11:39
hallo dany
war richtig so der 125 burgmann ist von der leistung und vom wohlfühl verhalten nicht so gut
fahre selber einen k und bei längeren strecken ist es schon besser wenn man gut darauf sitzt wünsche dir viel spass mit deinen neuen freund:D

Harry
27.05.2008, 11:57
Hallo Danny

Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Von uns alles gute und viele Pannen und Unfallfreie Kilometer

topstar02
27.05.2008, 12:51
Moin Danny,
willkommen im Forum und Glückwünsch zu Deiner Entscheidung einen K zu kaufen.
Lass Dir die 2 Wochen Wartezeit nicht zu lang werden.

Gruß
Rudi

Horst
27.05.2008, 14:18
Hallo Danny,
Herzlich Willkommen hier im Forum und ALLZEIT GUTE und SICHERE Fahrt mit Deinem K15.
Die "Sucht" Satelis zu Fahren, wird Dich nicht mehr los lassen ;) .
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Steffen aus Dresden
27.05.2008, 21:05
Hallo Danny,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir, wenn Dein Neuer da ist, unfall- & pannenfreie Fahrten.

Martin
28.05.2008, 06:15
Hallo Danny,

das war die richtige Entscheidung um mit "Suchtfaktor" durch die Hauptstadt zu brausen. :D

Herzlich Willkomen im Forum.

Gruß aus Dülmen

Martin

cyber030
30.05.2008, 10:29
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Bald ist es ja soweit dan hab ich den K15 dann kann ich hier endlich mitreden :54:

Also vielen Dank an alle und bis später hier im Forum.:cool:

Gruß aus Berlin